leokripp Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi Leute, Ich und TrophykingXXL suchen einen Editor (der auch was drauf hat) für unsere Dualtage. Wir hoffen auf ne Menge Meldung. MfG Leo im Namen von sich selbst und TrophykingXXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mach doch einfach ein editing contest auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jo würd ich auch sagen wenn nen Editor willst der was drauf hast dann verlangt der auch Geld und macht das auch nicht für jeden also ich denke für dich macht er das nicht. Ich kenne einen , sogar persönlich aber für dich wird er das nicht machen. Weil er das beruflich macht Also such schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ah sorry vergessen closen zu lassen. Hat sich schon einer per PN gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.