Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 An einem Beispiel: Ich habe mehrere Designs auf meiner Playsi. Wenn ich auf Designs ging sah ich alle in der Reihenfolge, wie ich sie drauf gespielt habe. Nun sind aber alle gereiht nach der letzten Verwendung. Wo kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das würde ich auch gerne wissen? wie kann man eigentlich ein eigenes forum thema eröffnen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bei mir sind die Alphabetisch geordnet. Drück mal Dreieck im Designbereich, da wirds dann wohl was geben. Ansonsten wüßte ich da aus dem Kopf jetzt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok,vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab ich natürlich schon probiert. Bei Dreieck macht er nichts. Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. ok,vielen dank Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab ich natürlich schon probiert. Bei Dreieck macht er nichts. Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert.... Dann wirds wohl nicht gehen, dass man die Sortierreihenfolge bestimmen kann. Aber was ist daran so schlimm wenn die durcheinander sind? Wechselst du alle paar Stunden dein Design oder wie soll ich das verstehen? Bei mir sind die Alphabetisch. Nur wieso kann ich dir jetzt nicht sagen. Muss ich erst mal nachschauen. Aber hier hab ich jetzt keine PS3 zur Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn sie bei dir Aphabetisch sind. und bei mir nach Erstellungsdatum waren und jetzt nach Verwendungsdatum sind muss man das doch ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn sie bei dir Aphabetisch sind.und bei mir nach Erstellungsdatum waren und jetzt nach Verwendungsdatum sind muss man das doch ändern können. Wird man wohl ändern können, ich kann aber jetzt nicht danach schauen Aber wieso müßen die denn unbedingt eine Reihenfolge haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Muss ja eh nicht in 10 Minunten eine Antwort haben. Vl weiß ja ein anderer mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei mir funktioniert es auch nich. ist halt unübersichtlich mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Muss ja eh nicht in 10 Minunten eine Antwort haben. Vl weiß ja ein anderer mehr.... Und wieso müßen die unbedingt sortiert sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 die sind halt dann übersichtlicher. vor allem wenn man schon mehrere heruntergeladen hat mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der interessiert mich halt und anscheinend andere auch. Weil das gibts ja nicht.... Ich werde jetzt nicht sterben wenn die durcheinander sind, aber ist halt übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und ich benutze einfach das Standarddesign, beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und ich benutze einfach das Standarddesign, beste Lösung. Lösung? Hat doch nichts mit dem Design zu tun. Es geht um die Sortierung und nicht um die Designs. Design war ein Beispiel, dass ich es besser erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für? Das gabs schon immer. Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das gabs schon immer. Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert. Und wo ist nun die Hilfe?? Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde. Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist sortieren. Und das finde ich halt unübersichtlich/blöd und will die alte Status Sortierung wo die Online/Offline Kontakte dann jeweils auch nochmals Alphabetisch ineinander geordnet waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und wo ist nun die Hilfe?? Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde. Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist. Ich kann dir zwar keine Hilfe geben, ich kann dir aber sagen, dass es nicht mehr geht die Kontake Alphabetisch zu sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Und wo ist nun die Hilfe?? Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde. Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist. Offline-Kontakte alphabetisch zu ordnen ist nicht mehr möglich, da es ja durch die "Letzte Anmeldung"-Sortierung ersetzt wurde. Sony bezeichnet es als Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.