DeniseAndre Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ihr Lieben.. Freitag abend ging der Shice los... Versucht mmit der Playsi ins netz zu kommen, und *plop* auf einmal: Alles musste neu eingestellt werden. Uhrzeit, Controller wurde neu erklärt, im Menü Standart wiederherstellen... und das einfach so. Als wir wieder on spielen wollten, mussten wir sogar den wlan code neu eingeben. mh... *kopfkratz* Auf dem Account beim zocken waren auch ein paar sachen weg (Charakteren bei Uncharted, also die downloadpakete) Und dann haben wir es gesehen: Vor unserem Benutzernamen im Hauptmenü sind auf einmal Sternchen. Was issn das? Ist unser Baby nu krank? Müssen wir uns sorgen machen? Kann man da noch was retten? Bitte gebt uns, den liebevollen Eltern, schnell rat.... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ihr Lieben..Freitag abend ging der Shice los... Versucht mmit der Playsi ins netz zu kommen, und *plop* auf einmal: Alles musste neu eingestellt werden. Uhrzeit, Controller wurde neu erklärt, im Menü Standart wiederherstellen... und das einfach so. Als wir wieder on spielen wollten, mussten wir sogar den wlan code neu eingeben. mh... *kopfkratz* Auf dem Account beim zocken waren auch ein paar sachen weg (Charakteren bei Uncharted, also die downloadpakete) Und dann haben wir es gesehen: Vor unserem Benutzernamen im Hauptmenü sind auf einmal Sternchen. Was issn das? Ist unser Baby nu krank? Müssen wir uns sorgen machen? Kann man da noch was retten? Bitte gebt uns, den liebevollen Eltern, schnell rat.... Thx Habt ihr euch in den letzten Tagen ein Update runtergeladen, wenn ja von wo? Von der Sony-Seite? Irgendwas eingestellt, draufgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nee...also nicht in letzter Zeit, habe ein Update machen müssen für ein Spiel (LBP) aber sonst nix... das einzige war halt,dsas wir versucht haben ins netz zu gehen... (wollte Fussball gucken!) haben dann die Addis eingegeben, welche vorher auf dem laptop gefunzt haben...und dann kam der Rotz! Oje...hast du schon ein verdacht? Virus? Oh gott...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mach mal ein Bild würd ich gern mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mach mal ein Bild würd ich gern mal sehn du meinst so richtig mit Fotokamera und so? oder gibbet da n trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 du meinst so richtig mit Fotokamera und so?oder gibbet da n trick? Nein, er mein ein richtiges Foto, mit der Digicam. Aber nicht soooo hochauflösend. Damit man mal sehen kann, was ihr meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das Sternchen is vorm Benutzernamen wenn man die Station anmacht.Machen nachher ma n Foto.Ich war inner Internetsuche und auf einmal war der Bildschirm schwarz und es erschien das Sony zeichen,danach musste ich das Pad mit dem Kabel anschliessen und die einstellungen vornehmen als wenn ich alles auf standart zurück gestellt hätte.Als ich dann die Netzwerkeinstellungen nochmal eingeben sollte hab ich abgebrochen,seid dem das Sternchen.Mittlerweile hab ich alles nochmal gemacht,auch im Network eingeschrieben(Account bestand ja noch,musste nur die Playsi neu anmelden) und wir können auch wieder normal zocken nur das die Downloadinhalte weg sind.Und dieses Sternchen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hi ihr zwei! also das mit den sternchen vor dem benutzernamen hatte ich auch schon mal, und zwar als ich mir ne neue ps3 geholt hab und die daten dann von der einen auf die andere verschoben hab! da hab ich einen meiner accounts nicht deaktiviert und der hatte dann ein sternchen auf der neuen ps! aber mehr war auch nicht! hat sonst noch wer eure zugangsdaten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 http://s1.directupload.net/file/d/2427/kjqky6bt_jpg.htm da ist das foto... nein, es hat keiner unsere zugangsdaten! Wir haben aber auch nur diese eine Playsi... komisch komisch wir haben jetzt mal einen zweiten Benutzer erstellt, da ist kein Sternchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.