drossi1 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hi Leuts Nebst A-Spec Level 40 ist wohl die 1000 cars Trophy die schlimmste und doofste. Dauernd Karren kaufen... unmöglich lieber Kazunori Yamauchi... Nach dem Prinzip des in einem anderen Threads beschriebenen A-Spec Level 40 Tipps von User Slabic (http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html), bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ebenfalls mit der angeschlossenen USB-Tastatur die 1000 Karren komplettieren kann: Geht mit dem Cursor auf "Händler" und stellt dann etwas auf die Entertaste. Dann kauft euch eure Tastatur selbständig und ohne euer Zutun immer und immer wieder den roten Accura für 80000 Credits. UNd zwar solange, bis ihr zu wenig Kohle habt. Danach müsst ihr einfach wieder Credits scheffeln (zum Beispiel mit dem A-Spec Level 40 Trick http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html). Danach könnt ihr wieder Accuras kaufen, bis eure Bude voll ist! Geht so übrigens nur mit dem Accura, weil der PS3 Cursor automatisch jedesmal auf den Accura Händler geht. Geiler Tipp finde ich... Eine Ergänzung zum Trick von Slabic: Das Indi-Oval bei Like the Wind is schwieriger als bei der Dreamcar Meisterschaft das Indi-Oval. Dreamcar dauert 10 Runden (nicht 5) hat langsamere Autos und gibt mehr Exp (jedesmal 9800) und mit dem X1 ist der Sieg garantiert jedesmal euer!
007james Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Geht das auch mit den PDI Racing Karts? Die sind nämlich billiger.
Majini_95 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey sorry wenn das hier nicht reingehört aber hat einer einen trick für mich schnell geld zu verdienen ? Bin A-Spec Lvl 26 und komme an keine Kohle ;(
MeiIensteinking Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ne nur mit dem acura bei den pdi racing karts musst du dabei sein und selber die autos kaufen da du noch nach links drücken musst
Hamburgdude Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 du kannst max mit 20mio 250 autos kaufen, also dauert der trick auch ne weile. hab das auchmal gemacht hat ca. 2,5std gedauert die 20 mio. auszugeben.
beautyfo0l Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 der titel ist schon etwas falsch gewählt, da man ja wie gesagt anwesend sein muss, wenn das geld alle ist. desweiteren...was bringts mir den acura 800mal in der garage stehen zu haben...dann spiele ich lieber 2monate länger und hab die trophäe nicht gleich. soll jetzt keine kritik sein, sonder repräsentiert nur meine meinung
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Für diejenigen, die wirklich nur die Trophy haben wollen ist der Trick ganz gut. (Stand aber hier auch schonmal drin )
Ponzi77 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 An dem Spiel spielt man doch sowieso eine ewigkeit, wenn man täglich seine 30-40 Autos kauft kommt es einem nicht so lang vor, mann muss das ja schließlich nicht an einem Tag und am Stück bekommen. Für mich ist das nichts, ich habe schon gern verschiede Autos und nicht 800mal einen Accura in der Garage stehen.
Mahomaone Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Könnte man nicht stattdessen 100Freunde suchen die einen jeden Tag ein "preiswertes" Auto schenken und das 10 Tage lang. Und wenn man die Trophy hat fängt man an jedem der 100 Freunde jeden Tag ein Auto zurück zu schenken. Man selbst hätte die Trophäe quasi innerhalb von 10 Tagen bräuchte aber 1000 Tage sprich 3 Jahre um seine "Schuld" bei den anderen wieder auszugleichen. Naja doofe Idee lassen wir das
Dave93 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Denke nicht, dass man Gran Turismo als Trophyspiel à la Terminator abschieben darf! GT5 ist ein Spiel, das man leben muss!
rioMC1 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Denke nicht, dass man Gran Turismo als Trophyspiel à la Terminator abschieben darf! GT5 ist ein Spiel, das man leben muss! Ein Spiel, wo man für Platin sein ganzes Leben lang braucht;)
Spatzenhirn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 EDIT: vergesst es kleiner Gedankenfehler meinerseits!
007james Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich wende den Trick nicht an, da ich eh irgendwann alle Autos in meiner Garage haben möchte
sizupp Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 hallo wie mache ich die meisten XP für A-PSEC??? welches rennen nehme ich welches auto habe immer 200% bonus!
Schumi GT Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das wurde doch schon x-mal erwähnt. Die Online-Saison-Veranstaltungen und/oder das 4-Std. Rennen auf der Nordschleife.
sizupp Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ...geht das auch etwas genauer oder glaubst du wirklich ich lese hier über 100 seiten du lauch?!
Psychoazubi Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 ...geht das auch etwas genauer oder glaubst du wirklich ich lese hier über 100 seiten du lauch?! Du hast für die ein und die selbe Frage doch schon beantwortet bekommen und dadurch, dass du die Frage hier im Forum (oder im psn) wiederholst wirds auch nicht besser. Und die Antwort war doch ausreichend genau. Was ist denn nicht verständlich an "Online-Veranstaltungen" oder dem 4-Stunden Rennen? Alle Online Veranstaltungen geben ausreichend XP und die Ferrari-Formel 1-Herausforderungen gibt LP-abhängig (falls du den Ferrari schon hast) wohl derzeit am meisten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.