Geroe Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Frage an die Community - gibt es einen japanischsprachigen User hier, der ein bisschen berichten kann was in Japan auf dem PS3 Games Sektor so abgeht oder kommen sollte. Ich weiss es gibt zahlreiche Seite ala Play-Asia und so, aber es ist ja auch interessant was kommen wird, wie Games bewertet wurden etc. ? Liebe zum Bsp. Aquanauts Holiday und mich würde eben interessieren ob da ein Nachfolger ansteht. Oder aber neueste Infos zu JRPG wären auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich meine da kann dir Hypertoxic weiterhelfen. Der spielt viele Japanische Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich habe Bioshock japanisch und Dynasty Warriors aber das maacht es echt nicht einfach mit dem Japanschriftzeugs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 sowas kannst du auch auf play-asia nachsehen zu mindestens die Releases die in den nächsten Monaten anstehen.Ausserdem kannst du auchmal bei www.ogdb.de vorbei schauen und mit der SUFU einige interessante Einträge finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich glaube, OCV ist da auch sehr im Thema. Der kann da evtl. auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ok Danke für die Tipps der User - aber trotzdem glaub ich nicht das jemand japanisch kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok Danke für die Tipps der User - aber trotzdem glaub ich nicht das jemand japanisch kann.. bezweifle ich auch, aber oft braucht man keine japanischkentnisse um ein spiel zu spielen. zum beispiel afrika ps3, dafür sind keine japanischkentnisse nötig (ist aber ohne trophies). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Japanisch braucht man deswegen nicht zu lernen, man sollte eig. alles so rausfinden können.Bei My Summer Holiday 3, 50 Cent, BioShock, etc. hab ich auch fast alles gecheckt. =) Edit:Nicht vom Inhalt, sondern vom Spiele und so. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Japanisch braucht man deswegen nicht zu lernen, man sollte eig. alles so rausfinden können.Bei My Summer Holiday 3, 50 Cent, BioShock, etc. hab ich auch fast alles gecheckt. =)Edit:Nicht vom Inhalt, sondern vom Spiele und so. =) ich wette, wenn irgendwann rätsel kommen, für die man ein basisverständnis braucht, wirds ärgerlich wenn da zum Beispiel ne Anleitung für eine bestimmte schrittfolge erklärt wird, etc. dann wirds knifflig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.