Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zustaende im Online-Koop

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag, ich moechte einmal die problematik mit dem Online-Koop ansprechen, wenn man keinen 2. Partner hat und auf Zufalls/ Fremdspieler angewiesen bist, ist man bei diesem Spiel verloren. Bin jetzt seit ca 1 Woche auf der Suche nach jemanden de mit mir noch einen Morbid Durchgang macht, vergebens. Das bloede wenn man selber einen hoeheren Schwierigkeitsgrad erreicht hat und einen einlaedt der gerad erst auf Normal ist, blockiert dieses bloede Game den Koop einfach, es nervt... bei Resident Evil 5 ging es. Man kann eien halben Tag auf einen Mitspieler warten... vergebens. Die Macher muessen ein Regionlock in das Spiel installiert haben, den Gamer aus USA ode England bekommt man garnicht erst rein. Das finde ich schon eine sauerei. Das schraengt das Online-Koop ungemein ein.

Geschrieben

du kannst doch gar nicht mit anderen nationen spielen. die statistiken beziehen sich immer auf länder daher kann einer aus DE nicht mit einem aus den Staaten zocken.

Geschrieben

Also ich wäre da noch offen für Morbid! Wäre super wenn wir zusammen durchspielen könnten! Sag dann bescheid wenn es geht, dann kann dich gerne Adden! :D

Geschrieben

hab mal an tipp für euch

koop nur für beute

hab heute morbit allein geschaft geht um a welt leichter alls zu zweit und wenn ihr zu zweit sein solltet sammelt !!! i hab mir extrem leicht getan im letzen level da ich genau dir richtigen waffen voll gerüstet hab

Geschrieben
  schmuri schrieb:
hab mal an tipp für euch

koop nur für beute

hab heute morbit allein geschaft geht um a welt leichter alls zu zweit und wenn ihr zu zweit sein solltet sammelt !!! i hab mir extrem leicht getan im letzen level da ich genau dir richtigen waffen voll gerüstet hab

Ich spiel gerade auf Morbid durch.Was sind denn deiner meinung nach die richtigen Waffen.Ich bin auf Fies immer nur mit der Standard Knarre und dem Raketenwerfer rumgerannt.Dazu Granaten,Minen usw...Diese Klingen und Elektrowaffe hab ich noch nie benutzt.Kostet auch einiges die voll aufzuleveln.

Geschrieben

Die Klingenwaffe solltest du aber auch voll aufleveln, besonders später wenn dann so viele zombies kommen wirfst du eine fackel und schnetzelst einmal mit na klinge durch und das wars mit denen.Granatwerfer hab ich meist nur für die Dickeren genommen.

Geschrieben
  starkiller schrieb:
Die Klingenwaffe solltest du aber auch voll aufleveln, besonders später wenn dann so viele zombies kommen wirfst du eine fackel und schnetzelst einmal mit na klinge durch und das wars mit denen.Granatwerfer hab ich meist nur für die Dickeren genommen.

Danke für den Tip mit der Klingenwaffe.Spiel ich jetzt das erste mal mit.Klappt bestens.Werd ich erstmal komplett aufleveln und danach erst den Raketenwerfwer kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...