AndyFuture Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Experte Gesang: Visions Experte Gitarrensolo: D.O.A. - Haunted (Das letzte Solo hat nur etwa 7 Noten ) Experte Schlagzeug: Polly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich brauch nen leichten song für gitarre ich schaff einfach keinen song auf 100% zu bringen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich brauch nen leichten song für gitarre ich schaff einfach keinensong auf 100% zu bringen:( Ich hab den DLC von Nirvana, da gibts ein Lied mit nur 3 easy Griffen. Falls dich interessiert muss ich nachschaun wie das Lied heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich hab den DLC von Nirvana, da gibts ein Lied mit nur 3 easy Griffen. Falls dich interessiert muss ich nachschaun wie das Lied heisst Könntest du das bitte machen wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Könntest du das bitte machen wäre sehr nett Mach ich, schreibs heut abend hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Mach ich, schreibs heut abend hier rein Danke Bass BB Experte Linkshändermodus Finger immer Auf Grün Halten und nur dieses weiße ding bewegen sry name vergessen dann geht es noch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das Lied heißt Something in the Way von Nirvana, hat abwechselnd (Grün/Gelb) + (Rot/Blau) und (Grün/Gelb/Blau) + (Rot/Blau/Orange), langsames Tempo. Habs nach 5 Versuchen Übung geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das Lied heißt Something in the Way von Nirvana, hat abwechselnd (Grün/Gelb) + (Rot/Blau) und (Grün/Gelb/Blau) + (Rot/Blau/Orange), langsames Tempo. Habs nach 5 Versuchen Übung geschafft ok danke jetzt brauch ich nur noch ne karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das Lied heißt Something in the Way von Nirvana, hat abwechselnd (Grün/Gelb) + (Rot/Blau) und (Grün/Gelb/Blau) + (Rot/Blau/Orange), langsames Tempo. Habs nach 5 Versuchen Übung geschafft Danke aber ich versuch es lieber bei Painkiller:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Danke aber ich versuch es lieber bei Painkiller:) viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich bekomm einfach keinen Song auf 100% mit der Gitarre und ich hab jetzt auch kein Geld aufm PSN Konto gibts den noch einen der einfach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 selbes problem... aber hab noch 2 relativ gute tipps. für die 100% beim bass geht polly von nirvana wirklich extrem gut!!! und dann noch ein tipp für die "kauf dir endlich ein richtiges instrument" trophy: bei den unmöglichen herausforderungen gibts ne 80er liste. die ist wirklich saueinfach. hab die auf anhieb geschafft, ohne einmal nen overdrive nutzen zu müssen. kein visions, kein painkiller, kein metallica, kein acdc usw. echt nur vergleichsweise leichte songs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 selbes problem...aber hab noch 2 relativ gute tipps. für die 100% beim bass geht polly von nirvana wirklich extrem gut!!! und dann noch ein tipp für die "kauf dir endlich ein richtiges instrument" trophy: bei den unmöglichen herausforderungen gibts ne 80er liste. die ist wirklich saueinfach. hab die auf anhieb geschafft, ohne einmal nen overdrive nutzen zu müssen. kein visions, kein painkiller, kein metallica, kein acdc usw. echt nur vergleichsweise leichte songs!!! Die "kauf dir endlich ein richtiges Instrument" Trophy geht am besten bei der unmöglichen Gesangs Herausforderungen man muss für die ESL eh alle Lieder beenden können. Da sind aber lieder dabei wie : Tangled Up In Blue() und Spoonman die sind verdammt schwer aber besser als mit Bass da bekomm ich überhaupt nichts auf die Reihe und wenn ich an Panic Attack oder Battery denke dann wird mit schlecht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ändert nix dran, dass die 80er auch leichter sind als das singen wenn du nochmal zeit hast, müsstest mir bitte bei 2 herausforderungen helfen (beide so band dinger), dann hab ich alle 25 edit: geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist das mit Visions euer ernst? Muß ich da wirklich so gröhlen oder wie? Das mit dem singen klappt mal so garnicht und ich such echt was wo ich am besten wirklich nur "das mikro übern Teppich rubbeln" muß Edit: Ich könnte mich wegschreien. Das hat ja echt geklappt. wenn man die Ausdauer hat könnte man auch einfach ins Mikro rülpsen und kriegt ne FC *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist das mit Visions euer ernst? Muß ich da wirklich so gröhlen oder wie? Das mit dem singen klappt mal so garnicht und ich such echt was wo ich am besten wirklich nur "das mikro übern Teppich rubbeln" muß Edit: Ich könnte mich wegschreien. Das hat ja echt geklappt. wenn man die Ausdauer hat könnte man auch einfach ins Mikro rülpsen und kriegt ne FC *ggg* Du kannst auch laut ein uns aus atmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie0305 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich bekomm einfach keinen Song auf 100% mit der Gitarre und ichhab jetzt auch kein Geld aufm PSN Konto gibts den noch einen der einfach ist? Guck mal im Store, da gibt´s "Charlene (I´m right behind you" von Stephen and the Colberts. Kostet ganze 0,nix und ist echt total einfach. Da kriegst ratzfatz 100% mit Gold. Geht glaub ich 1Min - 1.30 oder so das Lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Guck mal im Store, da gibt´s "Charlene (I´m right behind you" von Stephen and the Colberts. Kostet ganze 0,nix und ist echt total einfach.Da kriegst ratzfatz 100% mit Gold. Geht glaub ich 1Min - 1.30 oder so das Lied... Das Lied schaff ich auch nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 They Say von ?? im Rock Band ingame store das erste lied hat echt bloß immer 2 noten gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Guck mal im Store, da gibt´s "Charlene (I´m right behind you" von Stephen and the Colberts. Kostet ganze 0,nix und ist echt total einfach.Da kriegst ratzfatz 100% mit Gold. Geht glaub ich 1Min - 1.30 oder so das Lied... Danke für den Tip:emot-waycool: Habs beim zweiten mal geschaft, ist echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.