justAguy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hi, habe die trophie mit jeder little sister zu tun haben bekommen, aber die 600 adam sammeln nicht?! ist das normal? muss ich wieder von vorne anfangen? ps: hab jede ausgebeutet also 40 adam bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hi, habe die trophie mit jeder little sister zu tun haben bekommen, aber die 600 adam sammeln nicht?! ist das normal? muss ich wieder von vorne anfangen?ps: hab jede ausgebeutet also 40 adam bekommen Die 600 Adam musst Du mit den Little Sisters sammeln. also zu einer Leiche gehen, Little Sister absetzten und sammeln lassen, solange bis du 600 Adam zusammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich hab das jetzt nicht mehr so ganz im kopf aber es gibt glaub ich mehr leichen als nötig zum absaugen und ich glaub du kannst nachdem das limit erreicht ist trotzdem weitere aussaugen versuch das einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Frage damit beantwortet. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.