Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großes PS3 Problem!!!

Secret_Playa

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein großes problem mit meiner 60GB PS3.

Meine PS3 hatte mal den YLOD (Yellow Light Of Death) den ich erfolgreich behoben hatte, danach kam ich wunderbar wieder ins menü und konnte die PS3 wie früher benutzen.

Soooo dann wollte ich die neuste Firmware downloaden meine war nämlich auf 2.60 nun wolte ich auf 3.55 Updaten und dort fing der mist an genau bei 63%

ist meine PS3 hängen geblieben und irgendein Fehler kam (den ich jetzt grad nicht weiß) dort stand dann ich soll die PS3 neu starten und das Update wiederholen OK wie gesagt habe ich die PS3 neu gestartet und wieder bei 63% hängrn geblieben :(.

Irgendwann nach 20 versuchen hab ich die festplatte genommen und am PC formatiert auf Fat32 und wieder eingesetzt ok das Update war nichtmehr da

genau wie ich auch einen schwarzen bildschirm hab und die PS3 sich nach 1min. wieder abschaltet ins Recovery Menü komme ich nur dort wird 100mal erwähnt das Kein Zugriff auf der Festplatte möglich ist.

Man ey das ist echt fürn A***h :banghead::banghead:

Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann wie das wieder funktionieren kann.

Ich geh davon aus das der Flash Speicher defekt ist.

Bitte helft mir!!!

mfg Patrick :smile::smile::smile: bin für jede Antwort dankbar.

- Werbung nur für Gäste -

Die Festplatte hättest du nicht auf FAT32 formatieren müßen, einfach auf NTFS und gut.

Und die neuste Firmware ist 3.56, nicht 3.55.

Wenn du die 3.55 für ne CFW drauf machen willst, ist der Thread dann eh zu ;)

Ja mit der Festplatte ist ja eh wurscht hatte die sowieso in einer anderen PS3 formatiert.

Und ja ich weiß das die neuste Firmware 3.56:dozey: ist nur es ist schon ein bisschen her, dass das passiert ist und da gab es eben nur die 3.55 und nein ich will keine CFW draufmachen ich möchte nur wissen wie man die PS3 wieder zum laufen bekommt :smile:.

Hätte da dann jemand einen Tipp wär echt cool :biggrin5:

zieh dir in zukunft das update aus dem internet von der offizielen sonyps3 seite runter und speicher es auf einen usbstick und erstell darin ein ordner PS3/UPDATE. das geht schneller und da bleibt auch nichts mehr hängen.

Ja würde ich dann machen nur das Problem ist das ich überhaupt kein Update starten kann oder eher gesagt überhaupt nichts funktioniert:banghead:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...