Valnuss Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo, ich habe zu dem Thema keine Info gefunden. Muss ich eigentlich immer ein neues Spiel mit einem neuen Schwierigkeitsgrad anfangen oder reicht es diesen jeweils immer im Spiel zu verändern um die Trophäen zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du brauchst insgesamt nur 1 Spieldatei um die ganzen Trophäen zu kriegen. (: Also einfach im Spiel Schwierigkeitsgrad wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wollt ich auch schon immer mál wissen war aber zu faul zu fragen ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das ist gut das man einfach im spiel die schwierigkeit ändern kann, wäre ja bescheiden wenn man immer neues spiel machen muss und alles von vorn machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann das jemand genauer erklären, es ist doch nicht etwa möglich mitten im level die schwierigkeit zu ändern oder? dann könnte man ja bis kurz vor ende eines levels spielen u dann fix den schwierigkeitsgrad ändern u das level zu ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren, was mein vorredner da wissen möchte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Man muss erst einmal durchspielen, Schwierigkeitsgrad ist egal. Danach kein "Neues Spiel" sondern auf "Fortsetzen" weitermachen. Jetzt kann man, über R1 den Schwierigkeitsgrad, und andere sachen, ändern. Geht nur bevor man ein Kapitel anfängt. Im Kapitel kann man die Schwierigkeit nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 alles klar danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.