Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem mit ps3


Marcelw

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind da sozusagen 2 laser drin oder wie ist das zu verstehen? im grunde ist die ps doch schrott u i könnte mir ne neue holen...

Ja, sind zwei Laser drin. Theoretisch könnte man die reparieren lassen. Ob man das selbst kann, don't know.

Denke mal, das da ein neues Laufwerk rein muss. Lasse mich da aber gerne korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab noch garantie,aber leider sind dann meine daten u trophies weg denk i mal,gibt es da ne möglichkeit ausser den account auf ein anderes sstem zu übertragen?
Deine Trophies sind nicht weg da diese auf den Servern gespeichert sind und wenn das Laufwerk ausgetauscht wird sind deine Daten auch nicht weg, da diese ja auf der Festplatte sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Garantie hat und die PS3 bei TVS getauscht wird, sind zumindest die Daten bzw. Savegames weg. Er bekommt ja eine Austausch-PS3.

sie funktioniert wieder,war bestimmt nur verdreckt oder so...würde sie aber trotzdem gern mal durchchecken lassen,kann mir da vlt jemand noch nen tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hii !!! hab mal ne frage bei meiner scheisss slim hängt sich die ps3 bei den trophäenleitfaden auf i glaub nicht das das mit dem zusammenhängt das die trophies .de seite so langsam ist zur zeit weil bei einen freund von mir der hat noch seine fat ps3 bei ihm gibs da keine probleme könnte sich das problem bei meiner slim wieder legen wenn die seite wieder 100%ig läuft

mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...