BadBoys4life Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 also ich bzw. mein bruder hat das problem, dass er aus versehen meinen account auf seiner playstation gelöscht hat. nun tritt das problem auf, dass ich meinen account nicht neu erstellen kann, da die playstation meint, dass ich den psn account schon auf einem anderen benutzer auf der playstation hab. wie soll das den gehen wenn der account gelöscht ist. weiß einer wie ich das problem lösen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sharing verstößt gegen Sonys AGB, ist also nicht erlaubt, daher ist es auch bei uns im Forum ein Tabu-Thema und es gibt dazu keine Beratung oder Hilfestellung. - closed - Edit: Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet unter der Voraussetzung, daß das Thema Sharing nicht mehr angesprochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hmm, hatte wohl noch niemand das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.