KaDaWe Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe: Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups. Zu erst: die NBA Aktuell-Matchups sind schon die, die man unter "Schnelles Spiel" auswählen kann. Heißt die, die an dem jeweiligen Tag sind. Ist das richtig? Ich habe mittlerweile ca. 7 oder 8 solche Spiele (1 min. pro Viertel) gespielt, alle gewonnen. Aber die Trophäe kommt nicht. Außerdem wundert es mich, dass ich bei gerade diesen Spielen immer nur den PG meines Teams steuere - also ala "Mein Spieler"-Modus. Also was mache ich falsch?
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Jepp, es sind die Spiele unter "schnelles" Spiel. Ich habe heute mein erstes Game gewonnen, Viertellänge 7min. Bei vielen Trophäen sollte man anscheinend nicht unter die 5min Standard spielen. So jedenfalls die bisherigen Erfahrungen.
KaDaWe Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Jepp, es sind die Spiele unter "schnelles" Spiel. Ich habe heute mein erstes Game gewonnen, Viertellänge 7min. Bei vielen Trophäen sollte man anscheinend nicht unter die 5min Standard spielen. So jedenfalls die bisherigen Erfahrungen. Ist das bei dir auch, dass du nur mit einen Spieler deines Teams spielen kannst? Weil wenn ich z.B. Mavs vs. Celtics spiele, dann kann ich nur mit Jason Kidd spielen.
ELNORMO1983 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ist bei mir noch nicht vorgekommen. Eventuelle bei Optionen und Controller schauen?
KOR Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Das ist ein bug der machnmal auftritt einfach unter einstellungen gehen und wieder umstellen. müsste sowas wie feste postion dann sein und dort einfach auf - stellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.