Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

KaDaWe

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

28.PNGEin neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

Zu erst: die NBA Aktuell-Matchups sind schon die, die man unter "Schnelles Spiel" auswählen kann. Heißt die, die an dem jeweiligen Tag sind. Ist das richtig? Ich habe mittlerweile ca. 7 oder 8 solche Spiele (1 min. pro Viertel) gespielt, alle gewonnen. Aber die Trophäe kommt nicht. Außerdem wundert es mich, dass ich bei gerade diesen Spielen immer nur den PG meines Teams steuere - also ala "Mein Spieler"-Modus.

Also was mache ich falsch?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Jepp,

es sind die Spiele unter "schnelles" Spiel. Ich habe heute mein erstes Game gewonnen, Viertellänge 7min. Bei vielen Trophäen sollte man anscheinend nicht unter die 5min Standard spielen. So jedenfalls die bisherigen Erfahrungen.

Geschrieben
Jepp,

es sind die Spiele unter "schnelles" Spiel. Ich habe heute mein erstes Game gewonnen, Viertellänge 7min. Bei vielen Trophäen sollte man anscheinend nicht unter die 5min Standard spielen. So jedenfalls die bisherigen Erfahrungen.

Ist das bei dir auch, dass du nur mit einen Spieler deines Teams spielen kannst? Weil wenn ich z.B. Mavs vs. Celtics spiele, dann kann ich nur mit Jason Kidd spielen.

Geschrieben

Das ist ein bug der machnmal auftritt

einfach unter einstellungen gehen und wieder umstellen.

müsste sowas wie feste postion dann sein und dort einfach auf - stellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...