Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN store Games ???


LPU4EVER1976

Recommended Posts

Hallo an alle

ich hab da mal eine frage villt kann mir ja mal helfen oder ein tipp geben :smile:

ich hab mehre PSN store spiele gekauft und wollt halt mal frage ob man die spiele auch auf eine speicherkarte drauf machen kann wegen platz auf der PS3 festplatten....

weil man ja nicht immer alle spiele mehr spielt....

wenn das einer weiss so soll er mal sagen wie das geht weil ich weiss es nicht :frown:

PS: wenn das thema schon gibt dann sorry wegen denn neuen thema :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle

ich hab da mal eine frage villt kann mir ja mal helfen oder ein tipp geben :smile:

ich hab mehre PSN store spiele gekauft und wollt halt mal frage ob man die spiele auch auf eine speicherkarte drauf machen kann wegen platz auf der PS3 festplatten....

weil man ja nicht immer alle spiele mehr spielt....

wenn das einer weiss so soll er mal sagen wie das geht weil ich weiss es nicht :frown:

PS: wenn das thema schon gibt dann sorry wegen denn neuen thema :smile:

Nein, geht nicht. Kannst du nur auf der Festplatte der PS3 speichern. Wenn du Platz brauchst, löschen. Wenn du es wieder spielen willst, musst du es einfach unter der Download-History des Stores wieder laden (brauchst es nicht nochmal zu zahlen, wenn du jetzt fragen solltest ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon,aber nur wenn du ne externe dran hast und da das betreibssystem der PS3 drauf hast

dann geht das schon,aber wozu eiglt.?

ich geb dir mal n tip guck mal im speicherdatendienstaprogramm da ist vieles drin was kein schwein brauch

zb updates von spielen die du mal gehabt hast oder demos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht schon,aber nur wenn du ne externe dran hast und da das betreibssystem der PS3 drauf hast

dann geht das schon,aber wozu eiglt.?

ich geb dir mal n tip guck mal im speicherdatendienstaprogramm da ist vieles drin was kein schwein brauch

zb updates von spielen die du mal gehabt hast oder demos

Was redest du denn hier fürn Mist?

1. Die Spiele kann man nicht auf eine externe Platte kopieren.

2. Im Speicherdatendienstprogramm sind die Savegames und die braucht wohl jeder ... Das was du wohl meinst ist das Spieldatendienstprogramm.

3. Bitte nix sagen, wenn man keine Ahnung hat. Am Ende geht er hin und löscht seine Savegames wegen deinen tollen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...