LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo an alle ich hab da mal eine frage villt kann mir ja mal helfen oder ein tipp geben ich hab mehre PSN store spiele gekauft und wollt halt mal frage ob man die spiele auch auf eine speicherkarte drauf machen kann wegen platz auf der PS3 festplatten.... weil man ja nicht immer alle spiele mehr spielt.... wenn das einer weiss so soll er mal sagen wie das geht weil ich weiss es nicht PS: wenn das thema schon gibt dann sorry wegen denn neuen thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo an alle ich hab da mal eine frage villt kann mir ja mal helfen oder ein tipp geben ich hab mehre PSN store spiele gekauft und wollt halt mal frage ob man die spiele auch auf eine speicherkarte drauf machen kann wegen platz auf der PS3 festplatten.... weil man ja nicht immer alle spiele mehr spielt.... wenn das einer weiss so soll er mal sagen wie das geht weil ich weiss es nicht PS: wenn das thema schon gibt dann sorry wegen denn neuen thema Nein, geht nicht. Kannst du nur auf der Festplatte der PS3 speichern. Wenn du Platz brauchst, löschen. Wenn du es wieder spielen willst, musst du es einfach unter der Download-History des Stores wieder laden (brauchst es nicht nochmal zu zahlen, wenn du jetzt fragen solltest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyFreak_KI Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das geht schon,aber nur wenn du ne externe dran hast und da das betreibssystem der PS3 drauf hast dann geht das schon,aber wozu eiglt.? ich geb dir mal n tip guck mal im speicherdatendienstaprogramm da ist vieles drin was kein schwein brauch zb updates von spielen die du mal gehabt hast oder demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 das geht schon,aber nur wenn du ne externe dran hast und da das betreibssystem der PS3 drauf hastdann geht das schon,aber wozu eiglt.? ich geb dir mal n tip guck mal im speicherdatendienstaprogramm da ist vieles drin was kein schwein brauch zb updates von spielen die du mal gehabt hast oder demos Was redest du denn hier fürn Mist? 1. Die Spiele kann man nicht auf eine externe Platte kopieren. 2. Im Speicherdatendienstprogramm sind die Savegames und die braucht wohl jeder ... Das was du wohl meinst ist das Spieldatendienstprogramm. 3. Bitte nix sagen, wenn man keine Ahnung hat. Am Ende geht er hin und löscht seine Savegames wegen deinen tollen Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 danke schön für die tipps also muss ich immer beim store gehn um es dann wieder zu spielen ok dann weiss ich nun bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 danke schön für die tipps also muss ich immer beim store gehn um es dann wieder zu spielen ok dann weiss ich nun bescheid trophies-ps3.de ... hier werden Sie geholfen! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.