Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Leute, ich bin hier zwar schon seit ca. 7 Monaten angemeldet, habe aber erst jetzt Zeit gefunden mich vorzustellen. Meine Name ist Bastian , ich bin 14 Jahre alt (1996 geboren) und lebe seit meiner Geburt im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Duisburg! Meine Hobbys: Natürlich spiele ich gerne und oft PS3. Nachdem es im März 2009 ein super gutes Angebot bei einem Elektronikmarkt gab (2 Blu Rays und 2 PS3 Spiele nach Wahl gratis zur PS3 dabei) musste ich einfach zu schlagen! Das Angebot an Spielen ist super und mit den Trophäen gibt es noch ein zusätzlichen Grund ein Spiel noch weiter zu spielen. Nebenbei spiele ich gerne Fußball und spiele seit meinem 5. Lebensjahr im Verein. Meine Lieblingsvereine sind der MSV Duisburg und der FC Liverpool. Mein Lieblingsspieler ist der, leider zum FC Chelsea abgewanderte, Fernando Torres... Früher habe ich sehr viel Gran Turismo 4 und natürlich FIFA gespielt. Auch Emergency fesselte mich jahrelang an den PC! Doch irgendwann ließ das Angebot an Spielen für die PS2 (und den PC) nach und da beschloss ich den nächsten Schritt zu gehen, eine PS3 zu kaufen ! So, das war es im großen und ganzen, wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet,stellt sie mir ruhig. Ich beantworte sie gerne Ansonsten hoffe ich das meine Vorstellung einigermaßen gelungen ist und ihr damit etwas mehr über mich erfahrt!
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Wilkommen ! obwohl du hier schon ne weile bist^^
Bastinho_13 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 das stimmt allerdings Wer Fragen hat, kann gerne fragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.