Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey Leute. Ich weiß nicht genau, ob es schon einen Thread darüber gibt. Ich möchte mir einen US-Account erstellen... Doch irgendwann muss man seine Straße angeben.Ich gebe irgendeinen Namen ein, doch dann kommt die Meldung "Straße gibt es net" oder so Ähnlich. Was kann ich dagegen tun oder wie habt ihr es gemacht? Eine Anleitung wäre wohl sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 schau in googel nach da gibt es alle us straße und plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Finde ich komisch. Ich geb immer als Straße nur sowas wie "kr" ein und es wird angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab die Adresse der New Yorker Post zB genommen. Einfach bei Google irgendeine US Adresse suchen, seid doch mal ein bissl kreativ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 adresse ist egal nur nicht die postleitzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 achso okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Nimm Miami in Florida, weil dort bezahlt man kein TAX! Pan Amarican Drive 33133 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ok super danke! Denke kann geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ok super danke!Denke kann geclosed werden! So soll es sein. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.