mrbob1969 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weis eigentlich jemand wieviele Faesser es bei Fuel gibt ? Ich hoffe ja nicht nur 1000 sonst wird das eine schwierige trophy und die Karte will ich mir auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hy, ich hab gestern die 500er trophy erledigt! ich kann dich beruhigen, es gibt genug fässer. ich hab die fast alle in den ersten 3 camps gesammelt. wenn du zwischenzeitlich ein rennen ladest, tauchen die fässer wieder auf! fässer gibt es genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Jep, kann ich auch bestätigen einfach ein bischen freeriden, dann wieder zu einem Camp zurücksetzen lassen und die Fässer in der Umgebung sind wieder vorhanden und können neu aufgesammelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke fuer die Antworten, habe jetzt meine 500 Faesser. Habt ihr auch zwischen zeitlich Abstuerze ? Ist nerfich wenn man die Camp Trophy holen will, 50 Minuten gefahren ist und 5 km vor dem Zielcamp Absturz !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke fuer die Antworten, habe jetzt meine 500 Faesser. Habt ihr auch zwischen zeitlich Abstuerze ? Ist nerfich wenn man die Camp Trophy holen will, 50 Minuten gefahren ist und 5 km vor dem Zielcamp Absturz !!!! Dann hast du die erste Trophy versucht: 'Hallo Welt!'. Richtig ärgerlich wird es wie es mir jetzt zweimal pasiert ist wenn du eine der versteckten Trophies holen willst. Da musst du diagonal von einem Ende zum anderen. Knappe drei Stunden Fahrt dahin für nichts und wieder nichts - ausser Km für die 1000er. Aber was mich nervt, ich habe jede Menge Netzwerkfehler wenn ich einem Spiel beitreten möchte. Muss noch an mindestens 20 Rennen teilnehmen die ein anderer erstellt hat und komm einfach nicht rein oder werde mitten drin aus dem Rennen gekickt. Da muss dringend ein Patch her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hmm das ja komisch, ich spiel jetzt schon knapp 10 stunden, bei mir war noch nie ein ruckler, ein absturz oder sonst was. die hallo welt trophäe hab ich auch ohne probs bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bei mir hackts, ruckelts und rumpelts auch ständig. Bei "Hallo Welt" hatte ich nen sahnigen Freeze, nachdem ich in ein 4 Fasshaufen reingefahren bin. Wer Nerven hat, kann die 500 Fässer bei der ersten Verfolgungschallenge vom Hochseehotel holen. Rennen starten. Kurz nach dem Start ist auf der rechten Wiese ein 4erStabel, ein einzelnes und ein Stück weiter hinten im Wald noch ein 4er. Alles eingesammelt? Rennen neustarten. Dauert zwar 10 Sek. Aber sonst würde es noch länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wer Nerven hat, kann die 500 Fässer bei der ersten Verfolgungschallenge vom Hochseehotel holen.Rennen starten. Kurz nach dem Start ist auf der rechten Wiese ein 4erStabel, ein einzelnes und ein Stück weiter hinten im Wald noch ein 4er. Alles eingesammelt? Rennen neustarten. Dauert zwar 10 Sek. Aber sonst würde es noch länger dauern. Habe einen wesentlich besseren Platz gefunden, und es bei den allgemeinen Tipps im Trophäen-Leitfaden mit rein geschrieben. Schau es dir mal an. Gibt mehr als 10000 Fuel in 15min. Die Fässer stehen da als seien sie speziell dort vom Himmel gefallen, LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Cool, werd nachher mal schnell darein schauen. Wird aber def. meine letzte Trophy. Spiel ist nur geliehen, Kaufgrund besteht nicht. Siehe Allg. Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Cool, werd nachher mal schnell darein schauen. Wird aber def. meine letzte Trophy. Spiel ist nur geliehen, Kaufgrund besteht nicht. Siehe Allg. Thread. Da hab ich dir gerade geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Da hab ich dir gerade geantwortet. hey porky bitte schreibe es hier nochmal rein kann es im allgemeinen tread nicht finden Danke im vorraus Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hey porky bitte schreibe es hier nochmal rein kann es im allgemeinen tread nicht finden Danke im vorraus Lg Falls du den Fässer-Trick meinst, schau in meinen Leitfaden, ansonsten usst du im allg. Thread suchen, müsste ziemlich am Anfang gewesen sein. Edit: Im Allgemeinen Thread ab Seite 4 ff. findest du meine Konversation mit ballabu1978. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Falls du den Fässer-Trick meinst, schau in meinen Leitfaden, ansonsten usst du im allg. Thread suchen, müsste ziemlich am Anfang gewesen sein.Edit: Im Allgemeinen Thread ab Seite 4 ff. findest du meine Konversation mit ballabu1978. Dankeschön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann hast du die erste Trophy versucht: 'Hallo Welt!'. Richtig ärgerlich wird es wie es mir jetzt zweimal pasiert ist wenn du eine der versteckten Trophies holen willst. Da musst du diagonal von einem Ende zum anderen. Knappe drei Stunden Fahrt dahin für nichts und wieder nichts - ausser Km für die 1000er. Ja, das ist mir auch 2 mal passiert, das sich die PS3 aufgehängt hat, sehr ärgerlich. Beim 3. Versuch hab ich dann keinen GPS Pfeil mehr zum Ziel gesetzt und bin (bei der Trophy Sand zu Stein) nur nach Himmelsrichtung also vom Camp Tsunamiriff immer schön nach Südosten gebrettert, 178km und 1h43min später kam ich dort auch an und bekam die Trophy. Vielleicht liegt es daran, dass der GPS Pfeil Probleme hat lange Distanzen ruckelfrei zu überstehen, is aber nur ne Vermutung, bei mir hats Ohne jedenfalls sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ja, das ist mir auch 2 mal passiert, das sich die PS3 aufgehängt hat, sehr ärgerlich.Beim 3. Versuch hab ich dann keinen GPS Pfeil mehr zum Ziel gesetzt und bin (bei der Trophy Sand zu Stein) nur nach Himmelsrichtung also vom Camp Tsunamiriff immer schön nach Südosten gebrettert, 178km und 1h43min später kam ich dort auch an und bekam die Trophy. Vielleicht liegt es daran, dass der GPS Pfeil Probleme hat lange Distanzen ruckelfrei zu überstehen, is aber nur ne Vermutung, bei mir hats Ohne jedenfalls sofort geklappt. Gibt nun einen Trick dafür den man nutzen kann, schau mal im Trophy-Leitfaden dazu nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich weiß, danke sehr dafür. Aber auf Grund meiner stetig wachsenden Begeisterung für FUEL wollte ich diese Trophy auf "normalen" Wege holen bzw. auch mal schaun, ob das Spiel das packt ohne abzustürzen, aber natürlich hast Du Recht mit dem Trick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.