crosscastle Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hallo bei einem freund wollten wir im splitscrren cod bo spielen,also die maps.ledier geht es nicht,er will eine netzwerkverbindung,der zombie modus geht aber im splitscreen,problem ist das mein kolege die ps3 neu hat und noch nicht am netz angeschloßen hat,ist das ein gamefehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 für alles was du machst nachdem du im hauptmenü auf Multiplayer gehst, brauchst du internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 du musst die Ps3 quasi online schlaten bei Netzwerkeinstellungen und dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 online schlaten??? was meinst du?Wieso muß man online sein um offline im splitscreen zu spielen?und wieso geht es beim zombie modus offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 online schlaten???was meinst du?Wieso muß man online sein um offline im splitscreen zu spielen?und wieso geht es beim zombie modus offline? achso du meinst offline mhh das weiß ich jetzt nit wie es genau geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 na klar meien ich offline splitscreen,kann ja sein das man die maps gar nicht offline im splitscreen spielen kann,ging aber früher immer bei cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja isso.man kann die maps z.b. bei kampftraining nur mit Internetverbindung splitscreen spielen.find ich auch beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.