YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 joa ich kann eigentlich immer aber am Wochenende ist es mir am liebsten wir haben einen termin und du kommst nicht und wenn du on bist hast du keinen bock und zockst dann was anderes. das geht nicht. mach es mitdenen aufjedenfall helfe ich dir nicht mit diesen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 wir haben einen termin und du kommst nicht und wenn du on bist hast du keinen bock und zockst dann was anderes. das geht nicht. mach es mitdenen aufjedenfall helfe ich dir nicht mit diesen trophies wenn du mir nicht helfen willst dann vielleicht andere... 1. Felix -0711 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Leute, macht das bitte auf dem Profil, das hier ist kein Chat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ok bei mir sollte es eig immer gehen, am bestens ab 4 uhr oder so bis ende. Am besten wochennde. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 jo kömma machen. bei sherrif helfe ich euch aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ok bei mir sollte es eig immer gehen, am bestens ab 4 uhr oder so bis ende. Am besten wochennde.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk würdest du mir dann noch bei den 2 trophäen helfen da es hier gewisse Leute gibt die "beleidigt" sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei sheriff und staatsfeind ? Ja mal sehen, denn es müssten in letzter zeit relativ viele hier im thread gegeben haben die diese beiden trophäen brauchen. Vlt brngen wir ja zwei dreier gruppen zusammen. Endlessgamer Westersburg Gta sananas Felix 0711 Vlt noch der borki oder wie er genau heißt Und dann waren doch noch ein paar oder ? Wenn sich stepjanzocker als krimineller zur verfügung stellt, können theoretisch mehrere personen sheriff machen, aber wenn wir zu fünft staatsfeind machen wollen, wird das ziemlich lange dauern. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuch schon seit jahren platin zu kriegen und will es jetzt endlich mal schaffen. Lass uns zuerst mal schauen wie viele wir werden, aber grundsätzlich, kann ich schon helfen, aber dann wirklich das letzte mal, hoffe ich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 jo machma. als erstes sherrif staatsfeind geht auch allein. zur not wenn jmd fehlt springe ich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei einer zweiten 3-er Gruppe könnte ich auch mit einsteigen, hab bislang nur 5 Leute verhaftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich noch garkeine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich noch garkeine ... Fantastisch. ich helfe dann bei sherrif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 ok also am Wochenende bin ich nicht da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 erstmal würde ich sagen das west, endless und gta dran sind. und borki natürlich sherriffmit euch staatsfeind ihr unter euch ich springe dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 erstmal würde ich sagen das west, endless und gta dran sind. und borki natürlich sherriffmit euch staatsfeind ihr unter euch ich springe dann ein super am besten noch am Wochenende wo ich nicht da bin :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hab ich von diesem we gesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sry Jungs, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war. War lange krank aber jetzt gehts wieder. Kurz zu meinem Status: Also mir fehlen noch ca 25 Verhaftungen, Klubklopper und "Abstand halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sry Jungs, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war. War lange krank aber jetzt gehts wieder. Kurz zu meinem Status: Also mir fehlen noch ca 25 Verhaftungen, Klubklopper und "Abstand halten" ja ich brauche auch nur noch die 3 Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich brauche nur noch sheriff und staatsfeind, ich hab bei beiden schon ein bisschen was. Wie siehts denn bei euch aus ? Ich hätte dieses wochenende zeit, vor allem nachmittags bis spät abends Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wär auch heute - sonntag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie wärs morgen um 8 uhr ? Wird zeit dass wir mal damit fertig werden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.