westersburg Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 also ich stehe zur verfügung. Hätte auch auf jeden Fall bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Morgen nachmittag habe ich nochmal zeit für irgendwas, vlt können wir ja auch noch sheriff oder staatsfeind anpacken, falls wir wieder nicht zu viert sind Von dienstag bis samstag bin ich auf abschlussfahrt und damit nicht verfügbar Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich suche noch 2 Leute für Sheriff und notfalls auch Staatsfeind, wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ok bin freitag daheim vom skilager. ich will erstmal flüchten 4x für staatsfeind und danach klubklopper machen. also west, gta, gamer und ich? Klubklopper; 1.YStjepanZockerY 2. vs 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 teilt mich ein. Bin da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wie gesagt, ich bin auf abschlussfahrt und und bin erst übermorgermorgn wieder verfügbar Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ja staatsfeind(west, gamer, ich) und sherrif fm für klubklopper vllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 seid ihr heute da für klubklopper un staatsfeind/sherrif? habe zurzeit 995 trophäen und möchte das die 1000te tdu2 platin ist. also hole ich mir noch 2 und dann statsfeind klubklopper platon(1000te) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ja also ich bin auch mal dabei bei den Trophäen oline sachen da bin aber heute nicht mehr online war gerade von 12:00 bis 15:00 Uhr online und gehe gleich zum Bowling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 achso ok . Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 18:45 habe nun 997 trophies also spieöe ich auf gar keine bis ich die tdu2 plat(1000ste) hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich möchte mal die Trophäe mit den 8 Leuten machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 dann erstell doch mal eine liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1.Felix-0711 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Brauchst du dir Trophäe auch noch @YStefpen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 so hab nun die platin danke an west, borki, endless und gta-sananas für die große hilfe:) MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nichts zu danken Wann machen wir sheriff und staatsfeind ? - das wären die die mir noch fehlen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Sheriff und Staatsfeind würde ich auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 also gta, endless, botki und west kann ich bei denen gerne helfen. erstmal bei allen sherrif. ich lasse mich fangen. staatsfeind könnt ihr auch unter euch machen aber wenn einer fehlt springe ich gerne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich brauche auch noch Staatfeind und Sherif .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 also gta, endless, botki und west kann ich bei denen gerne helfen.erstmal bei allen sherrif. ich lasse mich fangen. staatsfeind könnt ihr auch unter euch machen aber wenn einer fehlt springe ich gerne ein Das hört sich gut an ja, brauchen wir nur noch einen termin:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 joa ich kann eigentlich immer aber am Wochenende ist es mir am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.