YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja wollen wir nicht in der woche schon staatsfeind und sheriff machen?Also ich kann heute ab 19 uhr ich nur nicht. freitag ab 16h und samstag den gabzen tag bis 18h? reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich kann theoretisch ab 19 uhr bis ~ unterschiedlich. Wochenende ist bei mir immer recht spontan, aber wenn wir einen festen termin haben kann ich mir schon zeit nehmen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 machen wir freitag 16h und samstag ab früh. Ab 18h samstag bis 7.2 ca 20h nicht verfübar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 freitag kann ich vor 18 uhr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja auch kein problem hauptsache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ok dann würde ich sagen, dass wir in der woche wo du nicht da bist noch sheriff und staatsfeind machen, falls wir am samstag noch nicht fertig werden, oder ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ja macht das aber ich muss noch 4x flüchten am besten vor klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist denn jetzt heute und morgen. Da könnte man Sheriff doch auch schonmal angehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen kann ich auf jeden fall, muss nur jemand sagen wann Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen kann ich auf jeden fall, muss nur jemand sagen wann Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk also ich nicht und ich wäre auch gerne dabei weil mir fehlt noch sehriff und staatsfeind Ps. unten steht wann ich keine Zeit habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich komm nicht in die tdu2 server rein, hat sonst noch jemand das gleiche problem ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 jo ich -.-'' was soll sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 server sind heute gewartet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 puuuuh. dachte für immer off gehen sie wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Soviel ich weiß sind sie schon seit gestern offline Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sind immer noch nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Steht das heute ? 16h klubklopper ? Falls die server gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-Link84 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Werde wohl am Sonntag den ganzen Tag auf Ibiza Fotos bzw. auf Hawaii meine Entdeckungstour + Fotos machen, falls wer jemanden benötigt, steh ich zur Verfügung. Kurze PM oder PSN-Anchricht genügen . p.s. Server gehen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ja es steht gta. müssen nur warten, dass jeder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ok Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.