EndLEss_GamER_98 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hatte gesagt gehabt, das ich am samstag net kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Könnt ihr denn heute? (Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ja gta-sananas wo warst du? heute so ca 16h klubklopper. ich lade dich ein sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann leider heute auch net. Ich wurde überrant mit plánen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 -__- finden wir noch nen vierten? @YST... Gleich nochmal Cops und invite versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 -__- finden wir noch nen vierten?@YST... Gleich nochmal Cops und invite versuchen? aufjeden fall..... nen vierten kp vllt einen aus meiner fl. ich frage ihn mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wann gehts denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bin so ca 17h da schätz ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 also jetzt kann ich absofort immer außer die tage wo unten stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ok. Glaube heute Nachmittag um 17 uhr ist Klubklopper angesagt. Skype ist auf jeden Fall erwünscht und bei Ystjepan.... , endlessgamer und bei mir vorhanden. Ansonsten fehlt mir Sheriff noch und Abstand halten. Staatsfeind hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 skype bei mir nicht vorhanden aber die Zeit ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 mist. Naja es brauchen eh 5 Leute ClubKlopper insofern können wir es auch heute schon machen und nen ander mal fortführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie gesagt ich bräuchte noch staatsfeind und sheriff, sonst hab ich schon alles. Mal sehen obs heute klappt. Mir wäre wochenende eh lieber, da ich auch noch zur schule gehe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ja könnte eig wenn meine mom ned da wäre-.- aber we wäre gut aber freitag samstag sonntagbin ich weg. da geh ich los ins skilager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ist jetzt jemand on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bin vor 15 min off, endlessgamer ist noch online glaub ich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tut mir leid leute, hab voll verpeilt.. nächstes mal wirda besser. Kommt ihr heut noch on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann ich paarmal flüchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wie wärs wenn wir freitag bei mir staatsfein machen und danach klubklopper? muss ja nur noch 4x flüchten geht also schnell. 1.YStjepanZockerY 2.gta vs 3.west 4.endless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja wollen wir nicht in der woche schon staatsfeind und sheriff machen? Also ich kann heute ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.