EndLEss_GamER_98 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Können wir den samstag auf den freitag verlegen? Ich kann samstag net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Können wir den samstag auf den freitag verlegen? Ich kann samstag net ja klar ist kein problem. West muss samstag auch etwas erledigen. ich komme erst um 13.30h heim und um 15h kann ich zocken Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Ich wär bei klub klopper auch dabei. Könnte mich jmd in die liste eintragen, ich kriegs mit dem handy nicht und mein pc ist tot Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk sehr nett von dir Eine Liste: 1.YStjepanZockerY 2. vs 3. 4.gta-sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ja klar ist kein problem. West muss samstag auch etwas erledigen. ich komme erst um 13.30h heim und um 15h kann ich zocken Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 sehr nett von dir Eine Liste: 1.YStjepanZockerY 2. EndLEss_GamER_98 vs 3. 4.gta-sananas Na dann woll ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich lade dich in meinen klub ein Gamer 1.YStjepanZockerY 2.EndLEss_GamER_98 vs 3.westersburg 4.gta-sananas sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wann starten wir morgen? Ca 16h? also cop freitag Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sry jungs, vor 18 uhr kann ich nicht Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 13:59 Ok, kan doch schon um 4. Bin aber jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also morgen um 4 klub klopper ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 keine ahnung. Wer ist denn jetzt on, für nen paar Clubinterne Herausforderungen oder Coptrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sorry ich musste mein laptop zur reparatur bringen und heute abend gehts leider auch nicht Aber morgen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 iwas ist heute los. Meine PS3 freezt online in tdu ständig und es laggt wie sau, bin morgen wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok morgen erstmal klubklopper 1.ich 2.gamer vs 3.West 4.gta danach vllt cop. hab bei staatsfeind mind 7/30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 jo, sagt mir bitte bis morgen bzw. heute 1 uhr oder so bescheid wann genau, damit ich meinen termin darum legen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Genaue uhrzeit wäre nicht schlecht, bis 8 uhr ist eig alles drin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 sagen wir 16h-20h? reicht ja für klubklopper oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jo könnte sein, dass ich iwie ne halbe stunde später komme oder so. Brauche auch noch 150km in Clubinternen Herausforderungen. Dafür braucht man aber auch 4 Leute. Außerdem noch diese 8 Mann Trophy, könnte schwierig werden, soviele Leute zusammen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 150km geht glaub auch zuzweit. Habe es mit nem kunpel gemacht, das geht so auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 nee das ist die 150km trophy in den modi anführer folgen etc. Aber dann gibts auch noch ne 150km trophy für clubinterne challenges und die gehen erst zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So viel ich weiß muss man für klubinterne herausforderungen nur zu zweit sein, oder ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ja muss man auch. habe sie auch nir mit nem kollegen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ok. Gut ich bin ab 17 uhr am start. Bin jetzt weg, kann aber von 17 uhr an quasi den ganzen tag Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 17:41 Wann gehts denn jetzt los? Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 20:12 Leute wo seid ihr. Der YstjepanzockerY und ich warten die ganze zeit wegen klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.