CHRSuperstar Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mein Urlaub ist vorbei, das heißt ich würde die Coptrophies auch gerne nochmal angehen. Also wer Lust kann mich gerne anschreiben. @LegendeMD bist du durch?...ich werd das mit dem flüchten auch mal alleine versuchen, mal sehen wie weit das führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also meine foren freunde breuchte noch hilfe bei denn online trophies wer kann mir helfen PSN: ReaL_KinG_35 mit betreff : TDU2 TROPHIES Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich brauche auch noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hallo ich brauche alles an online trophäen würde mich über hilfe freuen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin. ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.- ich erstelle mal eine liste: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern Mit freundlichen Grüßen Zocker Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin.ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.- ich erstelle mal eine liste: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern Mit freundlichen Grüßen Zocker Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 @chrsuperstar, ja sorry habs grad erst gelesen hier. bin schon durch... kanns halt nur empfehlen wenn noch ein paar fehlen, einfach immer wieder versuchen, dauert seine zeit aber iwann klappts dann doch mal das die leute einem folgen wenn man abhauen will. alleine allerdings leute fangen, klappt so gut wie garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.eyderBoss187 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.eyderBoss187 4.FM-0711 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.eyderBoss187 4.FM-0711 5. 6. 7. 8. wollen wir es morgen versuchen? 16h? ich und king gegen boss und fm? erstmal würde ich die KvK rennen machen dann das flüchten MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 bei mir wirds morgen nichts erst sonntag oder unter der Woche ...c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok bei mir geht unter der woche schlecht. bin noch schüler und habe klausuren un bald skilager wenn sich alle melden und wir einen festen termin haben können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok bei mir geht unter der woche schlecht. bin noch schüler und habe klausuren un bald skilager wenn sich alle melden und wir einen festen termin haben können wir starten ja bin auch noch schüler kann aber unter der Woche immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 haha ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 haha ok ja gut welches Datum machen wir jetzt ? also wie gesgat ich kann immer auser heute habe ich was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich kann sonntag es müssen sich nur die leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich kann sonntag es müssen sich nur die leute melden ja morgen kann ich auch aber nur so ab 13-17 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ja ich kann erst abends weil ich lernen muss für eine französisch schulaufgabe am donnerstag. veilleicht nächstes we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.