Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin.

ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.-

ich erstelle mal eine liste:

1.YStjepanZockerY

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern

Mit freundlichen Grüßen

Zocker

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:39

ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin.

ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.-

ich erstelle mal eine liste:

1.YStjepanZockerY

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern

Mit freundlichen Grüßen

Zocker

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:39

ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet

bin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chrsuperstar, ja sorry habs grad erst gelesen hier. bin schon durch... kanns halt nur empfehlen wenn noch ein paar fehlen, einfach immer wieder versuchen, dauert seine zeit aber iwann klappts dann doch mal das die leute einem folgen wenn man abhauen will. alleine allerdings leute fangen, klappt so gut wie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...