LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) ja hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wollte mich auch nochmal bei allen die gestern dabei waren bedanken. Dank euch brauch ich jetzt nur noch die Trophäe mit allen Klub-Autos für Platin. War ein schöner Abend und freue mich auf evtl. weitere Zusammenarbeit bei anderen Projekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht ich bracuhe die auch noch aber heute abend bin ich schon veradredet wendern am Wochenende dann Samstag oder Sonntag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht Ich bin dabei, musst mir nur sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bin warscheinlich heute abend zuhause und vll auch online. wenn sich 3 finden kann man das ja mal angehen (egal ob man fertig wird oder nicht... aus bekannten problemchen der mitspielerfindung). wenn nicht dann warscheinlich morgen oder sonntag abend. uhrzeit bin ich relativ flexibel (meistens so ab 20 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja wenn genug da sind, kann mir gerne jemand Bescheid sagen, bis dahin suche ich auf jeden Fall noch jemanden, der mit mir ein paar runden "abstand halten" und "anführer folgen" spielt und noch Lust hat die 50 Multiplayerchallenges mit mir zu machen, wo die Trophy "Multi-Herausforderer" mit rein fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich würde da auch genre dabei sein wie schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute hab das Spiel seit gestern und bin auf der Suche nach Leuten die mir helfen würden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Damen, wie siehts mit heute Abend die Coptrophy aus? Bräuchte nur noch ca. 15x jemanden fangen und 30x entkommen, dann kann ich direkt als nur noch Hilfsposition agieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hast du lust zu 2. das zu machen also ich habe da noch keine siege aber ich würde dir helfen du mir natürlich dann auch aber hast du heute abend lust mit mir das zu machen? Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:46 wenn ja wie viele uhr hast du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Coptrophies kann man nur zu mind. 3 Leuten machen... man brauch mind. 2 Cops und einen Racer (Racer entkommt oder lässt sich fangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ok dann hat sich das erledigt für heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja mal abwarten ob sich noch wer meldet brauchen ja nur noch 1 person mehr. und wenn dann wohl heute abend gegen 8 oder so wäre das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Server funktionieren zur Zeit nicht, sonst wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ? in wiefern funktionieren die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Server funktionieren zur Zeit nicht, sonst wäre ich dabei oh ja ich habe mich schon gewundert und aufgeregt so ein sch**ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ? in wiefern funktionieren die nicht? man kann einfach nicht online gehen innerhalb des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ja also bei mir ist das seit 2 tage so seit wie viel tagen bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.