Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich bin heute abend ab 17 Uhr on habt ihr zeit ? also am 23.11. kann ich nicht aber dann sonntag könnte ich noch oder dann morgen am 22.11 müsst ihr sagen wasn euch passt LG. und welche Trophäen machen wir dann alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Da sich einige einfach nicht melden, werde ich heute Abend mal jeden aus der Liste adden und sowohl im PSN als auch hier nochmal anschreiben. Wer sich bis Samstag 21 Uhr dann immernoch nicht meldet, wird aus der Liste geworfen, denn sonst wird das nie was mit so einer großen Gruppe. Man kann sich dann gerne neu eintragen, wenn man wirklich Lust hat, dass zu erledigen.An alle die Bock haben am Samstag, wir können es ja trotzdem Samstag Abend versuchen, vielleicht hat ja jemand noch einen der kurz helfen kann. Samstag ab 20.30 Sonntag den ganzen Tag Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Je nach Absprache bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich kann am Samstag und Sonntagabend so ab 20.00 Uhr. Vielleicht auch schon eher. Habe auch eine zweite PS. Mein Junior würde sich auch gern mit einklinken. Warscheinlich fehlen ja eh wieder einige Mitspieler. Dann wär es aber Samstag besser, da darf er ja länger aufbleiben. Ich schaue gleich mal noch wegen der Anfrage nach. Dann kann man besser kommunizieren. Grüße Waschy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich kann am Samstag und Sonntagabend so ab 20.00 Uhr. Vielleicht auch schon eher. Habe auch eine zweite PS. Mein Junior würde sich auch gern mit einklinken. Warscheinlich fehlen ja eh wieder einige Mitspieler. Dann wär es aber Samstag besser, da darf er ja länger aufbleiben. Ich schaue gleich mal noch wegen der Anfrage nach. Dann kann man besser kommunizieren. Grüße Waschy. Nicht schlecht mit der 2. ps3, da kõnnen wir auch ,,Klub gegen Klub,, 30x machen mit -BlackFormulaV8- falls du sie noch nicht hast;) Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja sorry, dass mit dem adden erledige ich jetzt erst. Hat heute alles deutlich länger gedauert als gedacht. Wenn hier alle bis auf einer am Samstag können, würden ich sagen, nehmen wir das mal in Angriff, nach dem Bundesliga-Topspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bei den Clubtrophies etc. wär ich ebenso dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich brauch auch die Klubsachen. Habe aber nen eigenen Klub. Mein Junior ebenfals. War mal geplant, dann je mit einem anderen aus der Freundesliste die Rennen zu bestreiten. Müssen wir mal sehen, wie`s am besten ist. Bis Morgen dann hoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich brauch auch die Klubsachen. Habe aber nen eigenen Klub. Mein Junior ebenfals. War mal geplant, dann je mit einem anderen aus der Freundesliste die Rennen zu bestreiten. Müssen wir mal sehen, wie`s am besten ist.Bis Morgen dann hoff. ich brauche auch noch die Klub sachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Klubsachen fehlen mir auch noch, also wenn morgen keine 8 mann zusammenkommen, können wir zumindest die klubtrophies erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Klubsachen fehlen mir auch noch, also wenn morgen keine 8 mann zusammenkommen, können wir zumindest die klubtrophies erledigen. ja machen wir um wie viel uhr weil ab 19 Uhr bin ich bei Midnight club LA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja machen wir um wie viel uhr weil ab 19 Uhr bin ich bei Midnight club LA. War doch so um acht angedacht. Dann würdest du ja auch ausfallen!? Vielleicht find ich noch jemanden in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 War doch so um acht angedacht. Dann würdest du ja auch ausfallen!? Vielleicht find ich noch jemanden in meiner Liste. und ab 17 uhr bei Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wenn die Stunde reicht für MCLA, dann ists ja ok. Ich hab dafür länger als eine Stunde gebraucht. Die anderen wollen die Trophies ja auch. Da musst ja dann auch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ne 1 Stunde reicht leider nicht wir müssen es an einem anderen tag machen ... Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:24 ich möchte da aufjedenfall auch dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich werde zusehen dass ich dann um 20 Uhr online bin. Hoffentlich geht mal was vorwärts @ schessy: jo, können gerne auch die Clubsachen weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 He V8, hast du nen eigenen Klub mit paar anderen Leuten?? Dann könnten wir die zwei Klubs weiterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne. Bin im Club von LEGENDEmd soweit ich mich noch erinnern kann (hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt) Können ja dann mal einen Chat auf der PS3 starten und weiter plaudern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jo hab noch nen Club ^^ hab aber seit der letzten session auch nich mehr gespielt bin auch schon on, um 20 uhr dann im spiel Vorheriger Post am 23.11.2013 um 20:10 Post hinzugefügt am 24.11.2013 um 01:30 So, nach fast 5 Stunden krampfhaften Fahrens... haben nahezu alle auf der Liste (glaube 5 oder 6 von uns) die 8er Trophy abgestaubt und noch ein paar mehr. Auch die Club-Kloppertrophy hat bei ein paar Leutn noch geklappt. Wollt mich nur ma fix noch für das lange Ausharren (speziell auch von Schessy und Black) bedanken, obwohl ihr die Trophy schon hattet nach ein paar Rennen. Die letzten 3-4 trophies bekommen wir auch noch hin Gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Will mich Legend anschließen und "DANKE "sagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wirs ja dann doch noch geschafft. Hätte gern noch länger gemacht, gestern Abend. Aber die Pflicht muss auch erfüllt werden. Hoffe die Gruppe besteht noch eine Weile. Bei euch ist man glaub gut aufgehoben. Viell. bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.