LEGENDEmd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schessy was bist du von beruf wenn ich fragen darf? Hab unter der Woche fast ausschließlich spät und splitschichten... an dem tag morgens und abends bis 20 uhr. könnte für die 8er erst am sonntag wieder. für abends in absprache mal nen paar rennen für die trophies kann man sich ja absprechen also eher sonntag wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schessy was bist du von beruf wenn ich fragen darf? Hab unter der Woche fast ausschließlich spät und splitschichten... an dem tag morgens und abends bis 20 uhr. könnte für die 8er erst am sonntag wieder. für abends in absprache mal nen paar rennen für die trophies kann man sich ja absprechen also eher sonntag wieder! Beruf? Kaufmann im Einzelhandel, schaffe jeden Tag von 9-19uhr Sam. 9-16 Uhr und Donnerstag is mein freier Tag und bald haben wir Sam. Bis 18 Uhr auf:frown: ------------------------------------------------------------------------------------------ Sonntag geht auch 9-20 Uhr Was sagt Ihr dazu??? Monkeybaby88 Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) a007-mgps kralle111 haenfi1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Beruf? Kaufmann im Einzelhandel, schaffe jeden Tag von 9-19uhr Sam. 9-16 Uhr und Donnerstag is mein freier Tag und bald haben wir Sam. Bis 18 Uhr auf:frown: ------------------------------------------------------------------------------------------ Sonntag geht auch 9-20 Uhr Was sagt Ihr dazu??? Monkeybaby88 Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) a007-mgps kralle111 haenfi1991 Sonntag wäre am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hab noch Urlaub, daher ist es egal für mich. Wochenende scheint wohl der beste Termin zu sein für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Diesen Sonntag könnte ich eventuell ab 18:30. Ich bin nachmittags unterwegs, daher kann ich es nicht genau festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony-black3000 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hallo such noch Online Verabredung für-Trophäen zu TDU2 Test Drive bitte um auf Aufnahme danke schon mal voraus mein name in auf der play ist jack-daniels0609 Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:38 hallo such noch Online Verabredung für-Trophäen zu TDU2 Test Drive bitte um auf Aufnahme danke schon mal voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hi Leute! Habe gestern was rausgegoogelt um den NAT-Problem entgegenzuwirken. Man muss in seinen Router für die Playstation bestimmte Ports freigeben. Dann klappts auch mit dem Hosten. TCP: 80, 443, 5223 UDP: 3478, 3479, 3658 Habe es gestern ausprobiert und bemerkt, dass es auch die Spieler im Umfeld schneller anzeigt und ich konnte dann auch jemanden einladen, bei dem es vorher nie geklappt hat. Sollte vielleicht jeder machen, dann wär die ganze Sache evtl. etwas reibungsloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dazu solltest du vielleicht noch erwähnen, nachdem "eingeben im router" im PS Menü zu schauen was für ein NAT-Typ man nun hat danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dazu solltest du vielleicht noch erwähnen, nachdem "eingeben im router" im PS Menü zu schauen was für ein NAT-Typ man nun hat danach Der NAT-Typ ändert sich dadurch nicht. Ich glaube das ist auch nicht so entscheidend. Wichtig ist dass jeder diese Ports aufmacht. Der Server spinnt deswegen noch nach wie vor, daran kann man nichts ändern, aber das "Joinen" und "auf der Karte sich gegenseitig finden" funktioniert auf jeden Fall wesentlich besser dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd OK 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 KÖNNEN ALLE HEUTE? Bitte ein OK dahinter schreiben wer heute abend kann. Denn wenn wir nicht genug für 8 Spieler sind, brauchen wir uns nicht groß treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. Monkeybaby88 / OK 2. LEGENDEmd / OK 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 KÖNNEN ALLE HEUTE? Bitte ein OK dahinter schreiben wer heute Abend kann. Denn wenn wir nicht genug für 8 Spieler sind, brauchen wir uns nicht groß treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. Monkeybaby88 / OK 2. LEGENDEmd / OK 3. schessy / OK 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 KÖNNEN ALLE HEUTE? Bitte ein OK dahinter schreiben wer heute Abend kann. Denn wenn wir nicht genug für 8 Spieler sind, brauchen wir uns nicht groß treffen... Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 21:16 Am besten wir machen ne ,, neue liste,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oh man ... ja... bitte nochmal alle, die die 8 mann trophy noch brauchen, melden damit wir ne neue liste aufstellen können. wir brauchen auch verbindliche zusagen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also an mir soll's nicht scheitern. Bin auf jeden Fall dabei. Auch jack-daniels0609 ist eifrig mit dabei. Von mir aus könnt ihr ne neue Liste anfangen und jack und mich mit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi hab gerade das spiel gekauft, und suche jetzt welche für die online trophies einfach adden mit bet:TDU Evilboy1983 hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Trag dich einfach schonmal mit in die Liste ein, dann kannste die nervigste der Trophies mit den 8 Mann schonmal abhaken... Da sitzen die meisten von uns schon sehr lange dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Trag dich einfach schonmal mit in die Liste ein, dann kannste die nervigste der Trophies mit den 8 Mann schonmal abhaken... Da sitzen die meisten von uns schon sehr lange dran... Lol ist doch schon voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das letzte Mal als wir versucht haben uns zu treffen, warn von den 8 Leuten 2 online. Von daher kannst du dich gern auf die 9. Position setzen und wenn dann einer fehlen sollte biste direkt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann ich mich auch noch eintragen? Ich hab theoretisch jeden Tag Zeit, je nach Absprache. Mir fehlen noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie gesagt, trag dich ein und wenn wir genug Leute inkl. Ausweichmöglichkeiten haben, dann probieren wir es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.