kralle111 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zitat von BlackFormulaV8 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. ---- einfach sehen wenn ich online bin fast jeden tag ab 21 Uhr machmal auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Woow Hätte echt nicht erwartet, das wir so schnell Fahrer zusammen kriegen. TOP! Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop, bin auch froh, dass sich schon schnell schon 7 gefunden haben. Wer von euch hat denn NAT-1? Habt ihr alle schon nen Enzo-Ferrari oder das Clubauto den Ferrari Evo? Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bin mir nicht sicher, aber meine den Enzo zu haben. Nat-Typ 1 vorhanden, laut PS3 Information im Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab den enzo aber NAT 2 sollte aber trotzdem gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haenfi1991 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wuerde auch mitmachen wenn ihr noch jemanden benoetigt Bin halt noch kein hohes level des isses ja und in nem klub bin ich auch noch net spiel noch nicht lange. Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8.haenfi1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 So da jetzt alle für die Trophy drinne sind, ist nur noch zu klären wann wir uns treffen. Vorschläge? Vll. Freitag Abend 21 Uhr? Samstag Nachmittag/Abend? Und nochmal der Hinweis, wir brauchen einen mit einer guten Internetleitung und NAT-1 zum Hosten der Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Freitag geht leider nicht bei mir.... Sam ab 16.30 Sonntag ab 10.00 Bis bald Schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Robby Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich such auch noch leute bitte mit betreff danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann lasst es uns doch auf den Samstag legen, sofern alle Zeit haben? Hätten mehr als "genug" Zeit um es öfters zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann lasst es uns doch auf den Samstag legen, sofern alle Zeit haben? Hätten mehr als "genug" Zeit um es öfters zu probieren. Ja, Samstag würde bei mir gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab Samstag erst abend Zeit. Schätze so um 21 Uhr. Sonntag sollte kein Problem sein. hab DSL 16000 und NAT Typ 2, sollte funktionieren, da es sonst bei anderen Spielen auch keine Probleme gab. Mir stellt sich noch eine Frage: Ich hab die Trophäenbeschreibung nochmal gelesen und es steht drin "mit 8 anderen Spielern". Sollte man da nicht insgesamt 9 Leute sein? Wenn wir evtl. noch 1-2 Mann mehr hätten wär nicht schlecht. Nur um sicher zu gehen. Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn Leute auf Abruf da sind, ist das immer gut! Also folgendes - insg. gehen in eine Lobby nur 8 Leute rein, das Problem was wir haben können ist das sich nicht alle sehen und dann brauchen wir nicht mal mit dem Ründchen anfangen, denn wenn sich nicht alle schon in der Lobby sehen dann sehen wir uns auch nicht im Rennen und sobald da schon nur steht 7/8 Spielern, klappt die Trophy nicht mehr. Daher die Frage nach der guten Leitung und NAT1. Es müssen auch nicht alle 8 Spieler gleichzeitig perfekt hinternanderfahren. Es geht immer um den Vordermann. Wäre Black jetzt in der Rennliste direkt vor mir (er Startplatz 1 und ich 2), dann müsste ich gucken, dass ich die Mindestgeschwindigkeit und den Abstand von Maximal glaub ich 50m halte und das 15 Sekunden, dann sollte die Trophy kommen. Da ist es wohl pupsegal ob Nr.8 genauso perfekt Abstand und Geschwindigkeit hält wie wir vorne, solang man halt immer zum Vordermann den Abstand und die Geschwindigkeit hält. Dann sollte die Trophy kommen, soweit alle verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey Leude, wie stehts mit heute abend? Lohnt es sich was freizuhalten oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey Leude, wie stehts mit heute abend? Lohnt es sich was freizuhalten oder eher nicht? Ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nur werden wir mit 2-3 Leuten nicht so weit kommen ... P.s. schessy hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8.haenfi1991 Hat heute jeder Zeit...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Trophäe: Abstand Halten!1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8.haenfi1991 Hat heute jeder Zeit...??? Hätte Zeit... bis Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 komme auch abends wieder on, bzw nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8.haenfi1991 Schlage jetzt ma den Donnerstag 12.09. vor 15-21 Uhr sollte doch ma möglich sein das wir uns da ma treffen...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.