LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Suche noch weitere Spieler, denen noch einige Onlinetrophies (oder natürlich alle) fehlen, die mit mir zusammen ne Runde boosten wollen ! Bitte einfach im PSN adden oder hier ne PM schicken Meldet euch leude, jeder kann jedem helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mahlzeit zusammen komme gleich auch zum punkt legend werde dich gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bräuchte bei den beiden noch Hilfe um die letzten % zu angeln. Ich kann jederzeit einen zweiten Mann holen aber es fehlen immer noch welche für die Pokerrunden. Helfe(n) natürlich, wenn andere Trophäen auch noch gebraucht werden. Western An einem Poker-Tisch für zwei zur gleichen Zeit wie der Gegner das "Duell"-Emote einsetzen. [Online-Trophäe] Mit einem Freund einfach an einen Poker-Tisch für zwei setzen und beide Spieler müssen gleichzeitig das "Duell" Emote auswählen. Das Emote findet ihr im Kreismenü, das durch drücken von geöffnet wird, rechts unten. Allerdings muss das Emote durch Erfolge beim Pokern (10 Hände beim Turnier gewinnen) erst erspielt werden. Hinweis: Die Trophäe ist auch an einem 6er oder 10er tisch zu holen. Ebenfalls ist es nicht notwendig das "Duell"-Emote auszuwählen. Es kann ein beliebiges Emote gewählt werden. Wichtig ist nur, dass von mindestens zwei Spielern das gleiche Emote, gleichzeitig ausgeführt wird. Kontakte knüpfen Alle Cocktails und Emotes freischalten. [Online-Trophäe] Ihr schaltet die Cocktails und Emotes durch das erreichen von festgelegten Ziele frei, die in eurer Statistik (wird durch Drücken von aufgerufen) abgerufen werden können. Ziele sind unter anderem das gewinnen von mehreren Poker-Runden, erspielen von Jackpots am einarmigen Banditen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also ich mach jetzt mal ne Liste auf,wer will kann sich eintragen.Ich müsste noch einmal den 6er Sit&Go gewinnen,würde natürlich auch helfen.(nur DLC) 1. PureRampage 2. SupersternPATA 3. 4. 5. 6. Brauche ich auch noch. Los Leute, tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Online noch jemand aktiv? Wenn ja bitte adden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Online noch jemand aktiv?Wenn ja bitte adden, Danke! Ja hier ab und zu Spiele ich noch da mir so einige Online Trophäen fehlen. Werde dich gleich ma adden. Gruß Schm Edit: deine FS Liste ist voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 könnt mich beide auch noch adden, benötige nur noch die onlinetrophys grad. wenn ich dann online bin einfach fragen ob ich grad bock auf tdu hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ja hier ab und zu Spiele ich noch da mir so einige Online Trophäen fehlen.Werde dich gleich ma adden. Gruß Schm Edit: deine FS Liste ist voll... Hab ein bisschen Platz gemacht und Dir und LEGENDEmd eine Einladung geschickt. Bis bald auf der Rennstrecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab Schm und dir auch ne einladung geschickt gehabt. nexus, werde deine morgen oder am freitag annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallöchen, ich mal wieder. Suche immer noch Leute, denen.. Kontakte knüpfen Alle Cocktails und Emotes freischalten. Western An einem Poker-Tisch für zwei zur gleichen Zeit wie der Gegner das "Duell"-Emote einsetzen. ..diese Trophäen fehlen oder die einen besonders großen Sinn zur Hilfsbereitschaft haben und die gern mit mir holen möchten. Ein zweiter Mann ist parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo...gibt es noch 7 Aktive Spieler die dieses Game noch zocken? Gruß Schessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wegen der Trophäe "Abstand Halten"? - Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 wegen der Trophäe "Abstand Halten"?- Ja Genau deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Lass uns eine Liste aufmachen, jeder der mag kann sich eintragen Versuch ist es wert. Hab es öfters probiert aber finde mit fremden, die keine Ahnung von dem Modus haben ist es unmöglich. (Liste kopieren mit Namen & EUREN hinzufügen) Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. 4. 5. 6. 7. 8. P.S.! Ich habe die trophy bereits einige Male versucht, es heißt VIEL ZEIT UND RUHE haben... wir brauchen einen Host mit eine sehr starken internetleitung und dem NAT typ OFFEN. alle benötigen wenns geht ein headset. es sollten alle das gleiche auto nutzen-z.b. den ferrari enzo im 2. gang mit manueller schaltung, eine lange strecke bzw eine lange grade! das sind schon einmal ein paar wichtige punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe sie wird voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @ LEGENDEmd: Jup da muss ich zustimmen, dass gleiche Auto ist wirklich mit einer der wichtigsten Punkte. Sowie das der Hoster eine vernünftige & stabile Leitung hat. Wenn es beim 1ten Versuch nicht klappt, egal! Es ist machbar, viele haben es schon erfolgreich geschafft hier nachdem zusammen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. 6. 7. 8. ---- Bin dabei. Wer Lust hat kann gern mit mir noch andere Online-Trophäen machen bis die Liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 1. Monkeybaby882. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. 7. 8. ---- Bin dabei. Wer Lust hat kann gern mit mir noch andere Online-Trophäen machen bis die Liste voll ist Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zitat von BlackFormulaV8 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. 8. ---- Kann euch helfen, bin eh ständig online unterwegs (100er Leitung , NAT Typ muss ich noch prüfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.