Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte bei den beiden noch Hilfe um die letzten % zu angeln.

Ich kann jederzeit einen zweiten Mann holen aber es fehlen

immer noch welche für die Pokerrunden.

Helfe(n) natürlich, wenn andere Trophäen auch noch gebraucht werden.

52.pngWestern

An einem Poker-Tisch für zwei zur gleichen Zeit wie der Gegner das "Duell"-Emote einsetzen.

[Online-Trophäe]

Mit einem Freund einfach an einen Poker-Tisch für zwei setzen und beide Spieler müssen gleichzeitig das "Duell" Emote auswählen. Das Emote findet ihr im Kreismenü, das durch drücken von l2.pnggeöffnet wird, rechts unten. Allerdings muss das Emote durch Erfolge beim Pokern (10 Hände beim Turnier gewinnen) erst erspielt werden.

Hinweis:

Die Trophäe ist auch an einem 6er oder 10er tisch zu holen. Ebenfalls ist es nicht notwendig das "Duell"-Emote auszuwählen. Es kann ein beliebiges Emote gewählt werden. Wichtig ist nur, dass von mindestens zwei Spielern das gleiche Emote, gleichzeitig ausgeführt wird.

57.pngKontakte knüpfen

Alle Cocktails und Emotes freischalten.

[Online-Trophäe]

Ihr schaltet die Cocktails und Emotes durch das erreichen von festgelegten Ziele frei, die in eurer Statistik (wird durch Drücken von select.png aufgerufen) abgerufen werden können. Ziele sind unter anderem das gewinnen von mehreren Poker-Runden, erspielen von Jackpots am einarmigen Banditen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ich mal wieder.

Suche immer noch Leute, denen..

57.pngKontakte knüpfen

Alle Cocktails und Emotes freischalten.

52.pngWestern

An einem Poker-Tisch für zwei zur gleichen Zeit wie der Gegner das "Duell"-Emote einsetzen.

..diese Trophäen fehlen oder die einen besonders großen Sinn zur Hilfsbereitschaft

haben und die gern mit mir holen möchten. Ein zweiter Mann ist parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Monkeybaby88

2. LEGENDEmd

3.

4.

5.

6.

7.

8.

P.S.! Ich habe die trophy bereits einige Male versucht, es heißt VIEL ZEIT UND RUHE haben... wir brauchen einen Host mit eine sehr starken internetleitung und dem NAT typ OFFEN. alle benötigen wenns geht ein headset.

es sollten alle das gleiche auto nutzen-z.b. den ferrari enzo im 2. gang mit manueller schaltung, eine lange strecke bzw eine lange grade!

das sind schon einmal ein paar wichtige punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...