xBedAx Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jop, gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Joar... wie wärs mit Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich wär dabei! Alles klar danke.Noch 3 Leute brauchen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Freitag weiß ich nicht, Sonntag wäre da schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kp müssen sich erst 4 finden. Sind mrbob und Muff--Diver noch aktiv in tdu2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Kp müssen sich erst 4 finden. Sind mrbob und Muff--Diver noch aktiv in tdu2? Hin und wieder schon;) Nach dem letzten Server Debakel hätte ich die Disk am liebsten zerbrochen! Nur muss ich am Sonntag arbeiten und weis nicht ob ich Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Jungs und MädelsMein Kollege sucht noch Spieler für die online Trophäen.Er hat schon 3 Leute und bräuchte noch welche.Bitte hier melden.Ich diene ledeglich als Vermittler.Meldet euch hier, er addet euch dann. Gruss Simplexus666 Liste: 1. 2. 3. 4. Wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei Mir macht die 8 Mann Trophy immer noch zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabeiMir macht die 8 Mann Trophy immer noch zu schaffen Na ich denke das wir uns da gut einig werden mit der Zeit.Mein Kollege meldet sich bei dir.Danke!! Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:41 Wir suchen noch 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 suche auch noch leute für die ganzen club trophies PLUS staatsfeind, Sheriff und sozialer schmetterling. Evtl würde jemand mich in seinen club aufnehmen der schon 3 sterne hat. einfach adden wer auch auf dem weg zur platin ist ^^ ---> General183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Leute die Pokergeschichte wird hier schon wieder untergebuddelt . Wir brauchen noch Leute fürs Pokerturnier. Wer sich noch mit eintragen möchte für die Pokerturniere, bitte Namen einfügen & Liste weiter führen. 1. Secret_Playa 2. Monkeybaby88 3.a007-mgps(abends/nachts) 4.YStjepanZockerY(fr,sa,so Nachmittag abends) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1. Secret_Playa 2. Monkeybaby88 3.a007-mgps(abends/nachts) 4.YStjepanZockerY(fr,sa,so Nachmittag abends) 5. Ludmilda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Klubklopper: 1.YStjepanZockerY 2.gta-sananas vs. 1.????? 2.???? Gesucht werden 2+ Leute die mimachen wollen. Ich und gta-sananas erst 30x. In folge selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo tdu 2 Fahrer Ich habe mit einem Kumpel einen neuen Club eröffnet Suche noch Mitglieder wer Interesse hat kann mich gerne adden natürlich können mich auch alle anderen adden würde mich über viele adds freuen Gruß RevolutionMagixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo tdu 2 Fahrer Ich habe mit einem Kumpel einen neuen Club eröffnet Suche noch Mitglieder wer Interesse hat kann mich gerne adden natürlich können mich auch alle anderen adden würde mich über viele adds freuen Gruß RevolutionMagixx Hey würde gern bei euch mit rein. Benötige noch die Club Autos fahren, werd dich heute Abend mal adden. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 1. Secret_Playa2. Monkeybaby88 3.a007-mgps(abends/nachts) 4.YStjepanZockerY(fr,sa,so Nachmittag abends) 5. Ludmilda SOOO ist die Liste noch aktuell oder nicht?! Geht mal wieder komplett unter, schon das 2te mal:dozey: p.s. habe seitdem eintragen in die Liste, jeden Tag hier reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 SOOO ist die Liste noch aktuell oder nicht?!Geht mal wieder komplett unter, schon das 2te mal:dozey: p.s. habe seitdem eintragen in die Liste, jeden Tag hier reingeschaut. Ich bin noch dabei und warte auf einen Terminvorschlag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Sache mit Klubklopper ist auch mehr oder weniger untergegangen Das ist das Problem wenn zu viele verschiedene Termine im selben Forum diskutiert werden @RevolutionMagixx wenn du und DerSchm lust habt könnten wir ja Klubklopper auch machen, 2 vs 2 würde klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Secret_Playa2. Monkeybaby88 3.a007-mgps(abends/nachts) 4.YStjepanZockerY(fr,sa,so Nachmittag abends) 5. Ludmilda Ich mache mit Psn-id: Genc_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 SOOO ist die Liste noch aktuell oder nicht?!Geht mal wieder komplett unter, schon das 2te mal:dozey: p.s. habe seitdem eintragen in die Liste, jeden Tag hier reingeschaut. Aktuell ist sie noch, ich versuch diese auch immer im Vordergrund zu halten, da sie wie gesagt andauernd in den Hintergrund verschoben wird. Zum Glück melden sich immer mehr Leute, sodass wir bald anfangen können, wenn wir 10 Leute haben . 1. Secret_Playa 2. Monkeybaby88 3. a007-mgps(abends/nachts) 4. YStjepanZockerY(fr,sa,so Nachmittag abends) 5. Ludmilda 6. Genc_92 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi also ich habe heute das spiel gekauft und würde trozdem mit machen wenn es geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.