Muff Diver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wird das Heute Aben jetzt was ?-Weil YStjepanZockerY hat bis jetzt noch keinen aktiven Spieler in seinem Klub Also ich wäre wie gesagt heute dabei! Ich schau hier immer mal rein, ob nun was fest steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja heute Abend ginge es wahrscheinlich auch,wenn dann muss ich mir halt irgendwie Zeit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich schicke mal YStjepanZockerY ne PN, was nun bei Ihm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bin heute in driver verabredet 15h ka wie lang das geht. Vllt um 18h können wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bin heute in driver verabredet 15h ka wie lang das geht. Vllt um 18h können wir Warum leierst Du dann hier ne Verabredung an wenn Du Dich auch noch für ein anderes Game verabredest? Wie dem auch sei, ich stehe dann ab 18 Uhr zur Verfügung. Werde ja sehen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HESSEinBADEN Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mir fehlen auch noch (sämtliche) Multiplayer-Trophäen. Falls ich also mitmachen darf, einfach adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hä ich kann wahrscheinlich an 18h. Also 3Std werden es glaub ich sein. Wenn die Server geh. Wenn ned dann kann ich ab 15h oder 15h30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie gesagt weiß ich nicht ob es bei mir heute funktioniert Sonntag ist immer so ne Sache bei mir, aber mit HESSEinBADEN wärt ihr dann ja wieder komplett. Muff--Diver, ich hab dich in den Vorstand meines Klubs erhoben, also kannst du ab sofort auch Leute für den Klub rekrutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So, ich war jetzt die ganze Zeit online - und zwar alleine Ich werd jetzt lieber etwas Gears of War zocken, zum abreagieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 tut mir leid Muff--Diver , aber vlt können wir ja irgendwann demnächst mit internen Klubherausforderungen weitermachen bzw mit anderen sachen, die wir noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 tut mir leid Muff--Diver , aber vlt können wir ja irgendwann demnächst mit internen Klubherausforderungen weitermachen bzw mit anderen sachen, die wir noch brauchen Gerne doch:smile: Bei Dir wusste ich ja das Du nicht online bist, Du hast bescheid gesagt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bin ned on gekommen da gta nicht in war um 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jaja ich weiß, war ein bisschen blöd von mir, aber ich wusste den ganzen Tag lang nicht recht, ob ich Zeit habe oder nicht, aber nächste Woche habe ich ab 18 uhr eigentlich immer Zeit, da bis dann alle wichtigen Dinge, wie Abendessen, vorbei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja kein Problem. Muss eh morgen bei meinem Anbieter anrufen und fragen wie die Mein Inet verbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja kein Problem. Muss eh morgen bei Vodafone anrufen und fragen wie die Mine Inet verbessern können Da würde ich vorsichtig sein mit so einer Aussage am Telefon/Laden what ever. Verbessern können die IMMER, nur die Frage ist eher ob man soviel auch Empfängt wie sie einem versprechen dann Das kann schnell mal vor Gericht enden. Wenn du näheres wissen möchtest stehe ich gern zur Verfügung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da würde ich vorsichtig sein mit so einer Aussage am Telefon/Laden what ever. Verbessern können die IMMER, nur die Frage ist eher ob man soviel auch Empfängt wie sie einem versprechen dann Das kann schnell mal vor Gericht enden. Wenn du näheres wissen möchtest stehe ich gern zur Verfügung^^ Bist du wohl Richter Werden die es schaffen dass ich leitet immer Joinen kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neod Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wir können schon mal starten wie wäre es Montag 16h? @Neod02 ich muss dich dann noch in meinen Klub rekrutieren. 2vs2 Ok bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bist du wohl Richter Werden die es schaffen dass ich leitet immer Joinen kann oder nicht? Wat fürn Ding? Entschuldigung das ich meine Erfahrungen mit solchen Aussagen, teilen will. Bevor das geschreie / gemecker los geht im nach hinein. Und nein ich bin kein Richter eher Kläger in dem Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wat fürn Ding? Entschuldigung das ich meine Erfahrungen mit solchen Aussagen, teilen will. Bevor das geschreie / gemecker los geht im nach hinein. Und nein ich bin kein Richter eher Kläger in dem Sinne... egal. wollte eigentlich nur wissen ob du denkst oder glaubst dass mir mein anbieter mir das erklären kann wie ich die ports für ne bestimmte IDzuweisen kann. MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ahh für Tdu2 denke ich mal:biggrin5: Das Problem hatte ich auch anfangs, keiner konnte joinen & ich auch nirgends wenn ich eingeladen wurde im Spiel Hatte Nat 3 Typ und jetzt Nat 1. kann ja gerne mal raussuchen wie ich es umgestellt hab, hab nämlich seit Nat 1 keine Probleme mehr in Tdu2 mit joinen oder Einladungen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.