Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Wie gesagt weiß ich nicht ob es bei mir heute funktioniert :/

Sonntag ist immer so ne Sache bei mir, aber mit HESSEinBADEN wärt ihr dann ja wieder komplett.

Muff--Diver, ich hab dich in den Vorstand meines Klubs erhoben, also kannst du ab sofort auch Leute für den Klub rekrutieren :)

Ja kein Problem. Muss eh morgen bei Vodafone anrufen und fragen wie die Mine Inet verbessern können :)

Da würde ich vorsichtig sein mit so einer Aussage am Telefon/Laden what ever. Verbessern können die IMMER, nur die Frage ist eher ob man soviel auch Empfängt wie sie einem versprechen dann ;)

Das kann schnell mal vor Gericht enden. Wenn du näheres wissen möchtest stehe ich gern zur Verfügung^^

Da würde ich vorsichtig sein mit so einer Aussage am Telefon/Laden what ever. Verbessern können die IMMER, nur die Frage ist eher ob man soviel auch Empfängt wie sie einem versprechen dann ;)

Das kann schnell mal vor Gericht enden. Wenn du näheres wissen möchtest stehe ich gern zur Verfügung^^

Bist du wohl Richter :)xD

Werden die es schaffen dass ich leitet immer Joinen kann oder nicht?

Wat fürn Ding? :dozey:

Entschuldigung das ich meine Erfahrungen mit solchen Aussagen, teilen will. Bevor das geschreie / gemecker los geht im nach hinein.;)

Und nein ich bin kein Richter eher Kläger in dem Sinne...

egal. wollte eigentlich nur wissen ob du denkst oder glaubst dass mir mein anbieter mir das erklären kann wie ich die ports für ne bestimmte IDzuweisen kann.

MfG

CroPlayer11

Ahh für Tdu2 denke ich mal:biggrin5:

Das Problem hatte ich auch anfangs, keiner konnte joinen & ich auch nirgends wenn ich eingeladen wurde im Spiel :frown:

Hatte Nat 3 Typ und jetzt Nat 1.

kann ja gerne mal raussuchen wie ich es umgestellt hab, hab nämlich seit Nat 1 keine Probleme mehr in Tdu2 mit joinen oder Einladungen.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...