Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Wie meinst du das mit Ersatz Klubklopper ?

In der Liste bin ich ja schon dabei :) (4. von oben)

Aber ich hätte trotzdem in MrBob's Klub mitgemacht, falls wir nicht alle Klubklopperrennen am Sonntag schaffen und weil wir in dem Klub vlt auch mal Klubinterne rennen fahren könnten, wenn es niemanden stört.

und weil's einfach Spaß macht in einem aktiven Klub zu sein und rennen zu fahren :D

Nächstes WE bin ich nicht zu Hause muss arbeiten:banghead:.

Da ich auch noch alle möglichen Onlinetrophies brauche bin ich jederzeit (täglich ab ca 22 Uhr) für die Einladungstrophies oder ähnliches zu haben.

Wenn jemand Interresse hat meldet euch bitte hier da meine FL voll ist.

Wieviel Leute brauch man den min für Klubklopper, reichen da zwei mit unterschiedlichen Klubs?

So dann mal bis gleich und immer schön Abstand Halten:biggrin5:

Haben doch erst 14.30uhr angefangen. ;)

Aso, danke an die Truppe hat echt super geklappt. Danke an Endless für die organisation. :D

nicht der rede wert . habs ja schließlich bis zum ende mit euch durchgezogen. kein ding

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 16:59

Ich habe verschlafen, bin erst um 12.40 ca aufgewacht.

Trotz Wecker stellen und das ich nicht solange gemacht hab gestern.

Naja bin selbst Schuld

:skep::skep::skep::skep: ehhhhmmmmm...... (kein kommentar)

auf einige ist halt verlass.... auf die anderen eher weniger

Meine Persöhnliche Danksagung an:

1. reddeadrene

2. DerSchm

3. gta-sananas

4. mrbob1969

5. preacher0407

6. Muff--Diver

(7. war ich)

(8. war ein Zufallsspieler, aber ich sage ihm ebenfalls mein danke)

nun denn, da wo dass hinter sich ist, können wir und ja "vergessen". wer mich nicht mehr in seiner FL haben möchte kann mich löschen. ich lösche niemanden, vielleicht wird ja nochmal hilfe gebraucht.

MFG euer Endless :D

Ja, ich möchte mich auch bei allen bedanken,die mitgemacht haben :D

War ziemlich zeitaufwendig und nervenzerreissend, aber auch lustig.

Wegen Klub Klopper müssen wir uns halt noch mal zusammentun und das ganze mal planen. Wie gesagt hab ich jetzt auch einen Klub, mit Muff--Driver :)

also haben wir jetzt drei Klubs,wenn ich das richtig sehe : den von Mr Bob, den von CroPlayer und meinen

Ja, ich möchte mich auch bei allen bedanken,die mitgemacht haben :D

War ziemlich zeitaufwendig und nervenzerreissend, aber auch lustig.

Wegen Klub Klopper müssen wir uns halt noch mal zusammentun und das ganze mal planen. Wie gesagt hab ich jetzt auch einen Klub, mit Muff--Driver :)

also haben wir jetzt drei Klubs,wenn ich das richtig sehe : den von Mr Bob, den von CroPlayer und meinen

Würde mich freuen wenn wir zusammen ein paar Trophies holen. :D

Danke auch an EndLEss_GamER_98 für die Organisation und alle anderen die dabei waren:smile: Ohne Verabredung währe das nie was geworden.

Für Klub Klopper bekommen wir das bestimmt auch noch gebacken!

Zwischendurch kann man ja immer mal ein paar interne Klub Herausforderungen machen, wie ich heute mit gta-sananas schon angefangen habe. Macht echt spaß und ein paar punkte fürs Level gibt's auch. Die Trophäe für 150 km Klubinternes fahren nicht zu vergessen;)

:skep::skep::skep::skep: ehhhhmmmmm...... (kein kommentar)

auf einige ist halt verlass.... auf die anderen eher weniger

Jop & den Satz hättest du dir spahren können :biggrin5: Ich bin mit einer von denen die immer bereit stehen. Nur was passiert ist, ist nun passiert & nicht zu ändern. Was soll man machen wenn man verschläft *lustig guck* :redface::facepalm:

Du kennst mich 0 also kannst schlecht son Urteil mal ebend abgeben. (Mir gehts eher darum, dass dein Kommentar andere Spieler denken lässt: "Den frag ich nicht, der hält sich ja eh nicht dran." Spiel mit mir ein paar Sachen, dann stell sowas gerne in Raum) :)

Schönen Sontag

Ich bin für jede Trophäe und für jedes "Karriere-Ziel" zu haben :D - Mir fehlt nämlich von so ziemlichen allem noch etwas ;)

Jetzt, wo wir Abstand Halten geschafft haben, geht der Rest bestimmt ganz schnell .

Ich auch, nach 1 Jahr und 7 Monate mal wieder eine Trophäe in TDU2 geholt. ;)

Dann lasst uns zusammen die restlichen Trophäen holen, die schwerste haben wir ja geschafft. :D

Danke nochmals an alle die dabei waren. :)

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 20:20

Jop & den Satz hättest du dir spahren können :biggrin5: Ich bin mit einer von denen die immer bereit stehen. Nur was passiert ist, ist nun passiert & nicht zu ändern. Was soll man machen wenn man verschläft *lustig guck* :redface::facepalm:

Du kennst mich 0 also kannst schlecht son Urteil mal ebend abgeben. (Mir gehts eher darum, dass dein Kommentar andere Spieler denken lässt: "Den frag ich nicht, der hält sich ja eh nicht dran." Spiel mit mir ein paar Sachen, dann stell sowas gerne in Raum) :)

Schönen Sontag

So und jetzt haben sich alle wieder lieb. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...