Muff Diver Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 1.Mittwoch,den 13. März, 20.00 Uhr 1. EndLEss_Gamer_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Negativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (negativ) 5. reddeadrene 6. Monkeybaby88 (Positiv) 7. preacher0407 (positiv) 8. Muff--Diver (negativ) 2. Freitag, den 15. März, 17.30 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Positiv) 3. DerSchm (Negativ) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (Positiv) 6. preacher0407 (positiv) 7. Muff--Diver (negativ) 8. 3.Freitag,den 15. März, 21.00 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Neativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. reddeadrene 6. Monkeybaby88 (positiv) 7. preacher0407 (positiv) 8. Muff--Diver (negativ) 4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen) 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (positiv) 6. preacher0407 (positiv) 7. Muff--Diver (positiv) 8. Bei mir sind die ersten drei Termine negativ, da ich ab Mittwoch Bereitschaft habe und nicht sagen kann wann ich arbeiten muss. Sonntag sieht`s im Moment noch ruhig aus, deswegen positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nur noch einer/eine: Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen) 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (positiv) 6. preacher0407 (positiv) 7. Muff--Diver (positiv) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn wir um 15h anfangen dann ja und bis 20h fertig sind bin ich dabei. Die ersten 4 gegen die letzen 4? Erst gewinnt immer Gruppe 1? 30 x halt dann Gruppe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn wir um 15h anfangen dann ja und bis 20h fertig sind bin ich dabei. Die ersten 4 gegen die letzen 4? Erst gewinnt immer Gruppe 1? 30 x halt dann Gruppe 2 Lass mich raten, du bist dann in Gruppe 1? Wenn wir das machen sollten dann lieber im Wechsel!! Erst gewinnt Gruppe 1 dann Gruppe 2. Ich kenne das leider zu gut das die Leute die fertig waren dann nicht mehr geholfen haben. Ich sage nicht das dass hier der Fall sein könnte, aber der Fairness halber wäre es besser! Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das wird aber nicht funktionieren @ DerSchm Da man nach einer verhaftung wieder auf 0 landet :emot-what: Das heisst, man muss alles nochmal machen mit entkommen & verhaften. Daher kann man es nur boosten oder auf die normale Art versuchen und sein können zeigen:facepalm::'> (was aber ewig dauern könnte, auf die normale Art) Z.b. Ich bin 10 mal der Polizei schon entkommen, DU verhaftest mich und somit bin ich 0 mal der Polizei entkommen. Aber ich muss dir leider in einer Sache recht geben, es sind einfach zu viele Egoistische Gamer unterwegs. Die Trophäen haben wollen, aber den Spruch: "Hilfe beruht auf gegenseitigkeit!" in ihrem Gamer dasein NIE gehört haben, geschweige die Bedeutung davon kennen Hoffen wir mal das der Termin klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das wird aber nicht funktionieren @ DerSchmDa man nach einer verhaftung wieder auf 0 landet :emot-what: Das heisst, man muss alles nochmal machen mit entkommen & verhaften. Daher kann man es nur boosten oder auf die normale Art versuchen und sein können zeigen:facepalm::'> (was aber ewig dauern könnte, auf die normale Art) Z.b. Ich bin 10 mal der Polizei schon entkommen, DU verhaftest mich und somit bin ich 0 mal der Polizei entkommen. Aber ich muss dir leider in einer Sache recht geben, es sind einfach zu viele Egoistische Gamer unterwegs. Die Trophäen haben wollen, aber den Spruch: "Hilfe beruht auf gegenseitigkeit!" in ihrem Gamer dasein NIE gehört haben, geschweige die Bedeutung davon kennen Hoffen wir mal das der Termin klappt Zum ersten: Gut da habe ich mich zu weit ausn Fenster gelehnt.^^ Wenn es nicht anders möglich ist dann müssen wa das ja so machen. Zum zweiten: Kann ich dir voll und ganz zustimmen, was ich da erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. Nun gut, hoffe mal das alles reibungslos funktioniert. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir machen aber schon zuerst die eine Trophäe mit den 8 Spielern über 100 km/h für 15 Sekunden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir machen aber schon zuerst die eine Trophäe mit den 8 Spielern über 100 km/h für 15 Sekunden oder ? Dacht ich mir auch, du meinst "Abstand Halten". Da diese auch weniger Zeit in Anspruch nimmt. Wobei ich offen für alle fehlenden Trophäen bin, so ist das ja nicht:smile: Ich denke aber mal das der Termin, grad im Vordergrund steht. Absprachen wie,was gemacht wird kann man ja immer noch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja, hast recht Wär super, wenn man noch weitere Trophäen holen könnte, wenn wir schon mal 8 Leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja aber 30x Team 1 dann 30x Team 2 ist besser. Mir wurden 34 Verhaftungen, 19x Klub vs Klub und 23x online entkommen gelöscht. Hab alte Datei auf Stick aber noch vom Juni 2012 far nicht mehr da außer 1x verhaften -.-" ich zerbrech das Game dann wenn ich die Platin hab mit vodeobeweiß ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen) 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (positiv) 6. preacher0407 (positiv) 7. Muff--Diver (positiv) 8. komm schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist Abstand halten als erstes dran? Machen wir dann Klubklopper? Die ersten 4 30x in folge danach die letzen 4 30x in folge? Hab auch nen Klub mit 10mio drin da kann ich euch einladen Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:20 Und wenn bis Sonntag kein Achter dazukommt machen wir dann Klubklopper ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen)1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (positiv) 6. preacher0407 (positiv) 7. Muff--Diver (positiv) 8. silberster585 (positiv) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ju Hu, dann haben wir 8 Leute zusammen bekommen. Am 17.03. geht die Formel 1 wieder los, ich glaub die fahren früh, da sollte das gehen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich muss da auch mitfahren. Bitte setzt mich noch mit auf eure Liste. bin Sonntag 13 Uhr da.Gruß red [/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Juhu endlich wieder 8 leute. Wann geht's los? Also wieviel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sonntag, den 17.3.13 Uhrzeit: 14.30 Uhr Treffpunkt: Ibiza, Flughafen ( daraufhin lade ich euch dann ein) also dann.... ich adde euch dann alle bis sonntag mit dem Betreff "Tdu2Ty" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Klubklopper zuletzt! Die brauch ewig Zeit die Trophäe, und wenn wir es dann nicht schaffen an dem Tag & einer gehen muss wegen Zeit gründen. So ist die Gefahr wieder groß, das man verhaftet wird mal (wenn man nicht aufpasst im Spiel) und somit wieder auf 0 ist. Abstand Halten steht hier im Thread auch schon länger fest, anstatt Klubklopper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich muss da auch mitfahren. Bitte setzt mich noch mit auf eure Liste. bin Sonntag 13 Uhr da.Gruß red[/code] Ich weis jtz nicht wie wir dass mit dir mache... Vorschlag 1: wir machen das 2 mal für reddeadrene.. Vorschlag 2: falls irgendjemand aus irbittertem grund nicht kann .... etc. bist du unser ersatz edit: ich weis nicht ob ihr (die spieler auf der liste) damit einverstanden seit. falls jemand etwas dagegen hat, bescheid sagen. ... und falls ich dass nicht falsch verstanden hab kannst du nur bis 13.00 uhr?! dann geht das schlecht weil die meisten erst ab vormittag/nachmittag können. Unser termin ist VORRAUSSICHTLICH 14.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin auf jeden Fall dabei, muss kurz ins Reisebüro nen Ticket nach Ibiza buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.