Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Ich hasse dieses Spiel so sehr -_- ich hab heute Nachmittag mit fremden 7x online entkommen. Dann hab ich mich mit silberstern585 verabredet die Server gingen schlecht deshalb dachte ich das wenn ich meine ganzen gesendeten und empfangenen Nachrichten lösche es eventuell besser gehen würde es dauerte ewig deshalb Verlies ich tdu ich startete es wieder und ein popup meldete das keine Daten auf der Festplatte sind. Ich hab zwar eine Datei vom 7.7.12 auf dem Stick da hab ich aber gar keine Verfolgungen und flüchten. Mir fehlte nur noch 1x cop damit ich das Hawaii police Car bekommen würde. Ich hab ne Mail an namcobandai geschrieben und hoffe dass sie es zurücksetzten können. Mir hätten nur noch 18x oder so Klubklopper und 10x oder so Staatsfeind gefehlt d-.-b

Hi Leute,

Suche dringend leute mit denen ich online trophäen in TDU2 machen kann.

Habe die trophäen ne sehr lange zeit aufgeschoben, aber jetzt würde ich sehr gerne nach leuten suchen die sie mit mir machen. ich helfe anderen leuten natürlich auch sehr gern :D.

Falls ihr irgendwelche listen macht z.B. :

1. ...

2. ...

3. ...

könnt ihr mich sehr gerne miteintragen, denn ich bin für jede trophy jederzeit bereit.Falls dies der fall ist und ihr mich eintragt, pn an mich oder mich in der ps3 adden

einfach nur adden mit dem betreff "TDU2"

ps: bitte helft mir, weil einige es in sich haben und ich befürchte ich nicht mehr genug spieler finden werde.ich nehme JEDE hilfe an,weil mir so gut wie alle online trophys fehlen :(

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

Jemand Lust diese Trophäe zu holen?

1.reddeadrene (Termin täglich ab 22 Uhr möglich evtl auch ab 20 Uhr)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wer mitmachen möchte trägt sich bitte hier ein und schreibt nach Möglichkeit gleich nen Terminvorschlag dazu.

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

2.EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wer mitmachen möchte trägt sich bitte hier ein und schreibt nach Möglichkeit gleich nen Terminvorschlag dazu.

na dann, auf ein neues

33.png Abstand halten

[Online-Trophäe]

2. EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an)

3. DerSchm (unter der Woche ab 19.00uhr, am Wochenende immer Zeit^^)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Vielleicht können wir noch weitere Trophäen erspielen. :)

Abstand halten

[Online-Trophäe]

2. EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an)

4.

5.

6.

7.

8.

9.YStjepanZockerY

33.png Abstand halten

[Online-Trophäe]

4. Monkeybaby88 (unter der Woche ab 17.30 / Wochenende immer Zeit)

5.

6.

7.

8.

9. YStjepanZockerY

33.png Abstand halten

[Online-Trophäe]

2. EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an) ??????????????????

4. Monkeybaby88 (unter der Woche ab 17.30 / Wochenende immer Zeit)

5.

6.

7.

8.

9. YStjepanZockerY

NEIIIIIIN ! Meine Tdu 2 spieldaten sind gelöscht :(. heute wollte ich mich fertig machen um morgen eine trophäe zu holem mit jemand als plötzlich im hauptmenü steht: "es wurden keine spieldaten in tdu2 gefunden. drücke auf OK (x) um ein neues spiel zu starten oder auf nochmal (O) um nochaml zu versuchen." es hat aber nicht geklappt. ich habe auch im spieldatensystem nachgeschaut, aber da war alles da. hab auch im internet gesurft und hab nix gefunde. JTZ BIN ICH GEZWUNGE NEUE SPIELSTAND ZU MACHEN. bin mir nun nicht sicher ob ich die trophäe nun machen kann, weil ich wieder ziemlich am anfang bin. ich versuch bis zum "Termin" so weit wie möglich wieder aufzuholen

NEIIIIIIN ! Meine Tdu 2 spieldaten sind gelöscht :(. heute wollte ich mich fertig machen um morgen eine trophäe zu holem mit jemand als plötzlich im hauptmenü steht: "es wurden keine spieldaten in tdu2 gefunden. drücke auf OK (x) um ein neues spiel zu starten oder auf nochmal (O) um nochaml zu versuchen." es hat aber nicht geklappt. ich habe auch im spieldatensystem nachgeschaut, aber da war alles da. hab auch im internet gesurft und hab nix gefunde. JTZ BIN ICH GEZWUNGE NEUE SPIELSTAND ZU MACHEN. bin mir nun nicht sicher ob ich die trophäe nun machen kann, weil ich wieder ziemlich am anfang bin. ich versuch bis zum "Termin" so weit wie möglich wieder aufzuholen

Andere Frage, hast du damals (wann auch immer das war) ein Geld Bug ausgenutzt? Wo man mit USB Stick den Trick macht... falls ja, dann haben Sie es nun in angriff genommen & "kicken" alle Geld Cheater/Bug Nutzer.

Sonst kenne ich das Problem bei TDU 2 nicht, habe recht viele Freunde die es regelmäßig & sehr oft spielen. Daher wundert es mich grad;)

Grüße Monkeybaby88

Andere Frage, hast du damals (wann auch immer das war) ein Geld Bug ausgenutzt? Wo man mit USB Stick den Trick macht... falls ja, dann haben Sie es nun in angriff genommen & "kicken" alle Geld Cheater/Bug Nutzer.

Sonst kenne ich das Problem bei TDU 2 nicht, habe recht viele Freunde die es regelmäßig & sehr oft spielen. Daher wundert es mich grad;)

Grüße Monkeybaby88

Ich habe noch nie den geld bug benutzt. Ich kenn ihn zwar, wusste aber nicht wie dass geht und wollte das auch nicht wissen. Ich war da auch geschockt und sehr genervt als ich das laß, weil ich war lv 58 und nur ein bischen von der lv 60 trophäe entfernt :emot-what: . hab auch viele tdu 2 freunde und bei keinem ist dass je passiert. Keine ahnung aber ich habe bereits einen neuen spielstand angefangen und versuch dann, wann ich dass spiel spielen kann, mich zu leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...