Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Ich hab zwar schon Platin und die Hassliebe zu TDU2 ist einfach zu groß um damit aufzuhören, aber da ich den Club auch auf stufe 3 bringen möchte, kannst du gerne meinen Club beitreten, dann wären wir schonmal drei im Club.

Mein Clanmate ist auch im Club und benötigt auch noch die Coptrophy (Staatsfeind).

Kannst mich also gerne adden mit nem Betreff bitte.

Machen wir dann auch Klubklopper?

Hi, suche noch Leute für die Staatsfeind Trophäe. Könnt mich im PSN adden oder einfach hier reinschreiben.

Du bist der seit 4 Monaten gesuchte 4. Mann :D

Ich Brauch Staatsfeind auch noch

1.Se7en

2.YStjepanZockerY

3.(a007-mgps)

4.(MonkeyBaby88)

Ich bin mit nicht auch ob die 2 mitmachen oder nicht aber ich glaube das monkeybaby88 sie auch noch braucht.

Ich Adde dich einfach :)

moyn, ich brauche noch folgende Trophäen:

Abstand halten

Sheriff

Staatsfeind

also wäre super wenn mann da ne gruppe für zusammen bekommt :-P

Liste:

1. Tony_17_

2. YStjepanZockerY

3. MonkeyBaby88

4. HassanISabbah ???

5. Se7en ???

6. (a007-mgps)

7.

8.

Hoffentlich klappen Staatsfeind und Abstand halten beim gefühltes 1 Mio. Versuch -_-:D

Dann erstelle ich einen Klub und lade euch 2 ein. Wenn a007-mgps nicht helfen kann dann mach ich mit monkeybaby88 in nem klub von mir gegen euch(misukie und RL210476)

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:42

Ich erstelle einen Klub und lade einen von euch ein. Ich würde mit nem Partner der weniger als 30x noch braucht zusammen machen, da mir nur noch 19x fehlt zur trophy

Ah ok dann müssen wir noch warten auf eine 4.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 23:34

Ich frage mal a007-mgps ob er zeit und Lust hat an einem we Klubklopper zu machen. Wenn ja würde ich sagen das ich mit RL210476 gegen misukie und a007-mgps fahren. Er hat schon platin deshalb wäre es so am sinnvollsten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...