Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

wenn wir 4 leute oder mehr finden würde ich mit klubklopper anfangen danach staatsfeind weil klubklopper ziemlich einfach ist habe es schon paarmal gemacht 2 vs 2 oder mehr wenn man einmal drinne ist im klub vs klub dann funzt es auch prima. eig ist des game ned so schlecht aber die ist im gegensatz zu gt5 oder nfs oder driver extrem schlecht aber extrem geile autos BUGATTI KOENIGSEGG FERRARI...

DIE SERVER SIND SO GROTTENSCHLECHT FÜR STAATSFEIND (hab vielleicht 5 mal) UND HALTEN MAN MUSS JA ALLE SEHEN SONST KRIEGT MAN SIE NICH. AM BESTENKÄFER AUF STUFE 4 GETUNT ALLE VOLLGAS FÄHRT NUR 140 ODER SO UND NICHT ÜBERHOLEN ODER SO....

wenn wir 4 leute oder mehr finden würde ich mit klubklopper anfangen danach staatsfeind weil klubklopper ziemlich einfach ist habe es schon paarmal gemacht 2 vs 2 oder mehr wenn man einmal drinne ist im klub vs klub dann funzt es auch prima. eig ist des game ned so schlecht aber die ist im gegensatz zu gt5 oder nfs oder driver extrem schlecht aber extrem geile autos BUGATTI KOENIGSEGG FERRARI...

DIE SERVER SIND SO GROTTENSCHLECHT FÜR STAATSFEIND (hab vielleicht 5 mal) UND HALTEN MAN MUSS JA ALLE SEHEN SONST KRIEGT MAN SIE NICH. AM BESTENKÄFER AUF STUFE 4 GETUNT ALLE VOLLGAS FÄHRT NUR 140 ODER SO UND NICHT ÜBERHOLEN ODER SO....

Mir egal was wir zuerst machen, muss es nur wissen damit ich noch in den Klub dann kann^^ Hab zur Zeit keinen. (Auch länger nicht gespielt das Game)

Suchen noch Leute für: "Abstand Halten", "Staatsfeind" & "Klub-klopper

1. YStjepanZockerY

2. Monkeybaby88

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Willst du nicht mitmachen oder tust du nur so?

Hab dir schon in der PN im Forum gesagt, trage dich in die Liste ein. Sonst wird sie voll sein demnächst und dich nehmen wir dann nicht mit. Da die vorrang haben die sich in die Liste eingetragen haben!

Forumsnamen sind nicht immer gleich PSN Namen ;)

CroPlayer steht doch bereits an erster Stelle der Liste "YStjepanZockerY"

PS: Die Freundesliste kann 100 User aufnehmen

Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop?

Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper?

MfG

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:25

Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop?

Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper?

MfG

Würde jetzt gern bald die Platin bekommen

Würde gern, hab immer noch kein Klub. Und hier von Forum habe ich schon gefragt & bisher keine Antwort drauf bekommen... Also falle ich da erstmal raus beim Klubklopper

Hi Monkeybaby88,

wenn Du in Kürze in den Club beitrittst, dann würde ich gleich nochmal aufräumen.

Ich habe nur keine Lust wieder aufzuräumen, aber keiner aus dem Forum tritt bei.

Hallo monkey und a007,

Ich würde wenn ihr Lust habt Klubklopper machen. Also 2 vs 2. Wir brauchen noch eine Person damit wir 4 sind(marcel__30?) aber nicht mit fremden sondern wir 4. ich erstelle einen neuen Klub und dann gewinnt erst mein neuer Klub und dann monkey und a007. So geht es einfacher und schneller. Hab es so schon mal gemacht aber ich konnte nicht mehr beitreten. Ist das OK für euch?

MfG

CroPlayer11

Also um es genau zu verstehen, ohne missverständnisse.

Ich mache mir ein eigenen Klub auf, Du & a007 auch jeder ein eigenen?:emot-raise:

Und dann gewinnt jeder abwechselnd 1 Rennen?

Gibt Sinn würde es schneller gehen, bzw. wenn a007 & ich in einem Klub sind vs. Deinen Klub dann? Oder jeder ein eigenen Klub...

Grüße Monkeybaby88

Hallo Leute,

gibt es hier unter euch noch aktive & clublose Spieler die lust hätten, meinem Club beizutreten?

Ich frage nicht ohne Grund, denn wir haben in meinem Clan ein Racing Team, mit den Spielen: F1, GT5 und TDU2 eröffnet und suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ Jahren.

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir im PSN melden und wir werden alles weitere besprechen.

Gruß

aranuir

Hallo Leute,

gibt es hier unter euch noch aktive & clublose Spieler die lust hätten, meinem Club beizutreten?

Ich frage nicht ohne Grund, denn wir haben in meinem Clan ein Racing Team, mit den Spielen: F1, GT5 und TDU2 eröffnet und suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ Jahren.

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir im PSN melden und wir werden alles weitere besprechen.

Gruß

aranuir

wollen wir 2 gegen monkeybaby88 und a007-mgps klubklopper machen und dann auch cop trophies?

wollen wir 2 gegen monkeybaby88 und a007-mgps klubklopper machen und dann auch cop trophies?

Ich hab zwar schon Platin und die Hassliebe zu TDU2 ist einfach zu groß um damit aufzuhören, aber da ich den Club auch auf stufe 3 bringen möchte, kannst du gerne meinen Club beitreten, dann wären wir schonmal drei im Club.

Mein Clanmate ist auch im Club und benötigt auch noch die Coptrophy (Staatsfeind).

Kannst mich also gerne adden mit nem Betreff bitte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...