CroPlayer11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wenn wir 4 leute oder mehr finden würde ich mit klubklopper anfangen danach staatsfeind weil klubklopper ziemlich einfach ist habe es schon paarmal gemacht 2 vs 2 oder mehr wenn man einmal drinne ist im klub vs klub dann funzt es auch prima. eig ist des game ned so schlecht aber die ist im gegensatz zu gt5 oder nfs oder driver extrem schlecht aber extrem geile autos BUGATTI KOENIGSEGG FERRARI... DIE SERVER SIND SO GROTTENSCHLECHT FÜR STAATSFEIND (hab vielleicht 5 mal) UND HALTEN MAN MUSS JA ALLE SEHEN SONST KRIEGT MAN SIE NICH. AM BESTENKÄFER AUF STUFE 4 GETUNT ALLE VOLLGAS FÄHRT NUR 140 ODER SO UND NICHT ÜBERHOLEN ODER SO.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wenn wir 4 leute oder mehr finden würde ich mit klubklopper anfangen danach staatsfeind weil klubklopper ziemlich einfach ist habe es schon paarmal gemacht 2 vs 2 oder mehr wenn man einmal drinne ist im klub vs klub dann funzt es auch prima. eig ist des game ned so schlecht aber die ist im gegensatz zu gt5 oder nfs oder driver extrem schlecht aber extrem geile autos BUGATTI KOENIGSEGG FERRARI...DIE SERVER SIND SO GROTTENSCHLECHT FÜR STAATSFEIND (hab vielleicht 5 mal) UND HALTEN MAN MUSS JA ALLE SEHEN SONST KRIEGT MAN SIE NICH. AM BESTENKÄFER AUF STUFE 4 GETUNT ALLE VOLLGAS FÄHRT NUR 140 ODER SO UND NICHT ÜBERHOLEN ODER SO.... Mir egal was wir zuerst machen, muss es nur wissen damit ich noch in den Klub dann kann^^ Hab zur Zeit keinen. (Auch länger nicht gespielt das Game) Suchen noch Leute für: "Abstand Halten", "Staatsfeind" & "Klub-klopper 1. YStjepanZockerY 2. Monkeybaby88 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ok hauptsache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Suche schon lange Leute für dieses Spiel ich will das jetzt endlich fertig bekommen. 1. YStjepanZockerY 2. Monkeybaby88 3. GStyla11 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ok hauptsache platin Willst du nicht mitmachen oder tust du nur so? Hab dir schon in der PN im Forum gesagt, trage dich in die Liste ein. Sonst wird sie voll sein demnächst und dich nehmen wir dann nicht mit. Da die vorrang haben die sich in die Liste eingetragen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Monkey?? ädde mich mal PSN Name: GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Monkey??ädde mich mal PSN Name: GStyla11 Warum? Muss mal gucken ob ich das noch kann, da ich schon mehr als 15 Leute in der Liste hab. Und irgendwann ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Willst du nicht mitmachen oder tust du nur so?Hab dir schon in der PN im Forum gesagt, trage dich in die Liste ein. Sonst wird sie voll sein demnächst und dich nehmen wir dann nicht mit. Da die vorrang haben die sich in die Liste eingetragen haben! Forumsnamen sind nicht immer gleich PSN Namen CroPlayer steht doch bereits an erster Stelle der Liste "YStjepanZockerY" PS: Die Freundesliste kann 100 User aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 LoL Darauf habe ich garnicht geachtet, obwohl ich genau weiß das Forum Nick nicht gleich PSN Nick ist. Oh man ey:facepalm: Danke für den Rat mit der Freundesliste, wusste nicht wieviel man haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Suche schon lange Leute für dieses Spiel ich will das jetzt endlich fertig bekommen. 1. YStjepanZockerY 2. Monkeybaby88 3. GStyla11 4. 5. 6. 7. 8. Wär auch noch gern dabei PSN: Marcel__30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop? Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper? MfG Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:25 Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop?Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper? MfG Würde jetzt gern bald die Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde gern, hab immer noch kein Klub. Und hier von Forum habe ich schon gefragt & bisher keine Antwort drauf bekommen... Also falle ich da erstmal raus beim Klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde gern, hab immer noch kein Klub. Und hier von Forum habe ich schon gefragt & bisher keine Antwort drauf bekommen... Also falle ich da erstmal raus beim Klubklopper Hi Monkeybaby88, wenn Du in Kürze in den Club beitrittst, dann würde ich gleich nochmal aufräumen. Ich habe nur keine Lust wieder aufzuräumen, aber keiner aus dem Forum tritt bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo monkey und a007, Ich würde wenn ihr Lust habt Klubklopper machen. Also 2 vs 2. Wir brauchen noch eine Person damit wir 4 sind(marcel__30?) aber nicht mit fremden sondern wir 4. ich erstelle einen neuen Klub und dann gewinnt erst mein neuer Klub und dann monkey und a007. So geht es einfacher und schneller. Hab es so schon mal gemacht aber ich konnte nicht mehr beitreten. Ist das OK für euch? MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also um es genau zu verstehen, ohne missverständnisse. Ich mache mir ein eigenen Klub auf, Du & a007 auch jeder ein eigenen?:emot-raise: Und dann gewinnt jeder abwechselnd 1 Rennen? Gibt Sinn würde es schneller gehen, bzw. wenn a007 & ich in einem Klub sind vs. Deinen Klub dann? Oder jeder ein eigenen Klub... Grüße Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ne ne 2 Leute in einem Klub. 2 Klubs 4 Leute. 2 vs 2. du(monkey) und a007 gegen mich und jemand anderen. Erst gewinnt mein oder euer Klub 30x und danach können wir cop machen. Du bleibst einfach mit a007 im trophies-ps3.de Klub. Wir brauchen aber noch einen 4.mann! Grüße Croplayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wir haben vielleicht einen 4.Mann für Klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Leute, gibt es hier unter euch noch aktive & clublose Spieler die lust hätten, meinem Club beizutreten? Ich frage nicht ohne Grund, denn wir haben in meinem Clan ein Racing Team, mit den Spielen: F1, GT5 und TDU2 eröffnet und suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ Jahren. Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir im PSN melden und wir werden alles weitere besprechen. Gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Leute,gibt es hier unter euch noch aktive & clublose Spieler die lust hätten, meinem Club beizutreten? Ich frage nicht ohne Grund, denn wir haben in meinem Clan ein Racing Team, mit den Spielen: F1, GT5 und TDU2 eröffnet und suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ Jahren. Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir im PSN melden und wir werden alles weitere besprechen. Gruß aranuir wollen wir 2 gegen monkeybaby88 und a007-mgps klubklopper machen und dann auch cop trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wollen wir 2 gegen monkeybaby88 und a007-mgps klubklopper machen und dann auch cop trophies? Ich hab zwar schon Platin und die Hassliebe zu TDU2 ist einfach zu groß um damit aufzuhören, aber da ich den Club auch auf stufe 3 bringen möchte, kannst du gerne meinen Club beitreten, dann wären wir schonmal drei im Club. Mein Clanmate ist auch im Club und benötigt auch noch die Coptrophy (Staatsfeind). Kannst mich also gerne adden mit nem Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.