SchwarzerEVO Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ok Super CroPlayer11 dann Adde mich bitte schon mal im PSN Und ich schreibe später nochmal wann wir das dann online machen können Vorheriger Post am 29.09.2012 um 21:24 Post hinzugefügt am 30.09.2012 um 01:07 hi leute also ich würde sagen das wir uns alle am: 01.10.2012 um. 22.00 Uhr treffen ich hoffe ihr könnte alle um diese uhrzeit ich werde es euch auch nochmal im PSN schreiben kommt bitte alle on ich hoffe wir schafen das bei dem ersten versuch mfg -SchwarzerEVO- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Tut mir leid aber ich kann am1.10 nicht. Es klappt nur am 2.10 ab 16 Uhr Freitag 16 Uhr Samstag und Sonntag. Hoffentlich finden wie einen passenden termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sooo... also das große 8 spieler rennen hat sich vertagt und zwar auf den 03.10.2012 um 22.00 ich hoffe das am mittwoch alles klappt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Tut mir leid. Klappt nicht. Schaffe es nur Freitag um Samstag 22 Uhr. Am liebsten wäre mir 16-20 Uhr aber ich denke 22 Uhr geht auch. Sonntag geht es nur bis 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hi leute also heute haben wir es geschaft endlich die nervige trophy mit den 8 spielern ^^ riesen dank an all die, die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hi leute also heute haben wir es geschaft endlich die nervige trophy mit den 8 spielern ^^ riesen dank an all die, die mitgemacht haben Von mir auch noch noch mal ein grosses Dankeschön an alle und vor allem für die Koordinierung bis dann alle online waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi, suche noch 9 Spieler für die Kontakte Knüpfen Trophäe und zwar für den Teil mit den 70 Händen im Turnier gewinnen. Ich fang mal mit der Liste an, einfach eintragen wer mitmachen will. 1. Misukie 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche 8 Leute für Abstand halten 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin bei Kontakte knüpfen auch dabei 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin bei Kontakte knüpfen auch dabei 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3.a007-mgps 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hier geht's um die Pokerturniere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hier geht's um die Pokerturniere ? Genau, um die 70 Hände im Turnier gewinnen. Edit: Hi, suche noch 9 Spieler für die Kontakte Knüpfen Trophäe und zwar für den Teil mit den 70 Händen im Turnier gewinnen. Ich fang mal mit der Liste an, einfach eintragen wer mitmachen will. 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3.a007-mgps 4. PGermanlis 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche noch Leute für die trophäe abstand halten tragt euch in die liste ein 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaoOozZz Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin für Alle Trophys zu haben Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Freitag 21Uhr machen wir die Verfolgungstrophys. Bis jetzt sind es: 1.Audi-Faiki 2.YStjepanZockerY 3.PGermanlis 4.Ludmilda ... wer mitmachen will oder helfen möchte,einfach eintragen MFG Audi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich kann am freitag erst ab cca 22 uhr,da i von arbeit kurzfristig woanders hin muss. aber freundin erklärt sich bestimmt bereit ab 21 uhr auszuhelfen bis ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau, um die 70 Hände im Turnier gewinnen.Edit: Hi, suche noch 9 Spieler für die Kontakte Knüpfen Trophäe und zwar für den Teil mit den 70 Händen im Turnier gewinnen. Ich fang mal mit der Liste an, einfach eintragen wer mitmachen will. 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3.a007-mgps 4. PGermanlis 5. 6. 7. 8. 9. 10. Geht da noch was beim Turnier? Würde gern mal wieder bei einem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 was ist das für eine trophäe?? muss noch 10 leuten nen drink am tisch ausgeben. die sind immer so schnell mit trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht da noch was beim Turnier? Würde gern mal wieder bei einem mitmachen. Hat noch nicht stattgefunden da wir noch nicht genug Leute sind. Das Turnier ist eigentlich nur für die "70 Hände im Turnier gewinnen". was ist das für eine trophäe?? muss noch 10 leuten nen drink am tisch ausgeben. die sind immer so schnell mit trinken. Die Kontakte Knüpfen Trophäe, alle Cocktails und Emotes freischalten. Wenn du auch mitmachen willst, kannst du die Trophäe mit den 10 Drinks auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 das hört sich gut an. die kontakte knüpfen brauche i auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche noch Leute für die trophäe abstand halten tragt euch in die liste ein 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi & ich würde auch gerne mit machen bei der Trophäe. In den letzten Tagen des öfteren Versucht, nur manche hauten ab oder man bekam keine 8 Leute zusammen Währe auch bereit zu helfen bei anderen Trophäen in dem Spiel. Hab soweit "fast alle ". Ps-nick: Monkeybaby88 Zudem suche ich noch einen vernünftigen Klub, der nicht dauernd Leute kickt ohne Grund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 klub nimm den von dieses forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.