DarkJokery Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja klappte leider nicht so gut letztemal ^^ zumindest für einige nicht ja mit den einladen kA was das sollte trotz restart und offenen Nat-Typ sollte/wollte es wohl nicht funktionieren. Habe eine neue Ps3 und eine neue TDU2 CD. Heißt das aufhängen dürfte geschichte sein. Mit der Sichtbarkeit innerhalb der Lobby hatte ich noch nie Probleme Freue mich ja schon glatt auf den Boost termin Der am ??.??.2013 umd ??:?? Uhr stattfindet^^ 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen (der mit uns vorher testen wird) 3. kev149 (den ich auf knien anflehe mir/uns nochmal zu helfen) 4. JuMpiE_MH 5. ferrarigirlie (hat die trophy schon, hilft aber gerne noch mal mit) 6.DarkJokery 7. 8. Des Weiteren: Suche ich noch etwa 4 Partner für die Verfolgungs/Flucht Trophy und die Abstand/Anführer folgen (193 km fahren) und evt noch Multiherausforderer ^^ Bei Interesse Bitte Melden Liste: 1. DarkJokery 2. 3. 4. Termin: Nach gemeinsamer Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wann soll denn das stattfinden? hi there :-) einen termin haben wir noch nicht, da wir vorab nochmal perüfen wollen, ob es mit der 'sichtbarkeit' klappt ... danach finden wir einen terrmin, der für uns alle passt !!! ick werd dir mal schreiben und wir schauen mal zusammen ... see ya ... Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:27 Ja klappte leider nicht so gut letztemal ^^ zumindest für einige nicht ja mit den einladen kA was das sollte trotz restart und offenen Nat-Typ sollte/wollte es wohl nicht funktionieren. Habe eine neue Ps3 und eine neue TDU2 CD. Heißt das aufhängen dürfte geschichte sein. Mit der Sichtbarkeit innerhalb der Lobby hatte ich noch nie Probleme Freue mich ja schon glatt auf den Boost termin Der am ??.??.2013 umd ??:?? Uhr stattfindet^^ 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen (der mit uns vorher testen wird) 3. kev149 (den ich auf knien anflehe mir/uns nochmal zu helfen) 4. JuMpiE_MH 5. ferrarigirlie (hat die trophy schon, hilft aber gerne noch mal mit) 6.DarkJokery 7. 8. "hy joker !" ... wo hab ich das schon mal gehört ??? right, im film 'full metal jacket' :-))) (als privat paula völlig austickt) ... lass uns mal schauen wie das mit der 'sichtbarkeit' klappt ... aber ich meine wir hatten absolut keine probleme ... allerdings ab es einige probleme mit dem einladen usw !?!? wir schreiben ... ick meld ma !!! dank dir !!!!!!! somit wären wir schon mal 7 .... fehlt nur noch einer ! ... keep in touch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bin gerne dabei ! Des Weiteren: Suche ich noch etwa 4 Partner für die Verfolgungs/Flucht Trophy und die Abstand/Anführer folgen (193 km fahren) und evt noch Multiherausforderer ^^ Bei Interesse Bitte Melden Liste: 1. DarkJokery 2. JuMpie_MH 3. 4. Termin: Nach gemeinsamer Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wäre auch gerne dabei, kann aber täglich erst ab 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich stelle mich als Ersatzfahrer zur Verfügung, einige von Euch sind ja bereits in meiner FL, andernfalls schickt ne Anfrage (aber bitte mit Text, leere Anfragen werden gelöscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ok ... es hat sich einiges ergeben ... dem einen ist die ps3 kaputt gegangen, also kleine änderung michael ... ich hab dir geschrieben ... addest du mich bitte !? wir sind jetzt 8 leute ... ich schreib euch allen eine nachricht, dann können wir einen termin ausmache ... bis dann !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 helfe auf jedenfall nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 helfe auf jedenfall nochmal kev ... u are my hero :'> dank dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 es hat geklappt !!!! vielen dank an alle, die uns nocheinmal geholfen haben !!! DANKE DANKE DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 na Glückwunsch, haben sich dann doch mal 8 Leute eingefunden.... Samstag war ja für´n ....Popo - mit 5 Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich brauche auch noch die online trophäen und klub trophäen. wer kann helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich brauche auch noch die online trophäen und klub trophäen. wer kann helfen?? adde dich ma brauche auch noch die klub trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich brauche auch noch viele Club trophys möchte mitmachen bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich brauche auch noch die Online/Klub-tophäen SchwarzerEVO, JuMpiE_MH, Ludmilda ich habe euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 bin dabei evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5. 6. 7. 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind helfen würde uns auch DarkJokery er hatt die trophy zwar schon aber falls uns einer fehlt macht er mit schon mal danke an DarkJokery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab die trophy schon aber kann gerne mithelfen Könnten dann die Verfolgungstrophys "Sheriff" und "Staatsfeind" noch machen, wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja ganz genau das können wir dann auch direkt machen und danke dir das du mit machst ^^ Vorheriger Post am 28.09.2012 um 19:28 Post hinzugefügt am 29.09.2012 um 00:06 hi leute ich will die trophy: Abstand halten Trophy machen dafür muss man machen: Mit 8 Spielern im Modus ''Abstand halten'' 15 sekunden lang über 100km/h fahren ich fange jetzt mit der liste an wer mitmachen will einfach eitragen 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5.DarkJokery 6.a007-mgps 7.Nightflair 8. bitte eintragen termin wird dann ausgemacht wen wir zu 8 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bin der achte 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5.DarkJokery 6.a007-mgps 7.Nightflair 8.YStjepanZockerY brauche nur noch abstand halten, klubklopper und sherrif zur platin added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.