deralex Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts denn nun schon Infos wann die Klubs endlich freigeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja in ungefähr 1 1/2 wochen. Hab ich doch schon gepostet Sollte vielleicht unter allgemeine infos im LF geschrieben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würde auch einen Klub gründen wollen...aber bis die Online sind vergeht ja noch ne Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesberti87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich gründe noch einen club willst du mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich gründe noch einen club willst du mitmachen? nu kloar warum net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich bei dem klub auch mitmachen. mit tengaar habe ich bereits geschrieben wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi lwutw ich suche auch noch ein paar spieler zum online zocken und natürlich trophys hollen addet mich bitte einfach und schreibt in die anfrage TDU2 denn ich brauche auch noch jede online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also bei eurem clubdingens wäre ich auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich bei dem klub auch mitmachen. mit tengaar habe ich bereits geschrieben wäre auch dabei. Danke :-). Ja wäre auch gerne dabei. Müssen halt gucken, dass auf Level 1 nur 8 Leute in einem Club gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swaka7 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wär auch im club dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gestalten wir das doch mal übersichtlicher. Level 1 Klub. 1. Bundesberti87 2. schlatzer 3. House-Star28 4. tengaar 5. SchwarzerEvo 6. mcf-06 7. swaka7 8. Das wäre der aktuelle stand ,soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe Bundesberti87 ist mir nicht sauer das ich das hier jetzt mal inne art liste gepackt habe, von ihm kam schließlich die idee zu gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtwidex Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gestalten wir das doch mal übersichtlicher.Level 1 Klub. 1. Bundesberti87 2. schlatzer 3. House-Star28 4. tengaar 5. SchwarzerEvo 6. mcf-06 7. swaka7 8. Das wäre der aktuelle stand ,soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe Bundesberti87 ist mir nicht sauer das ich das hier jetzt mal inne art liste gepackt habe, von ihm kam schließlich die idee zu gründen. Hallo, würde mich freuen, wenn ich auch noch mit teilnehmen dürfte. Ist ja noch ein Plätzchen frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dann gestalten wir das doch mal übersichtlicher.Level 1 Klub. 1. Bundesberti87 2. schlatzer 3. House-Star28 4. tengaar 5. SchwarzerEvo 6. mcf-06 7. swaka7 8.(Nero92392) Das wäre der aktuelle stand ,soweit ich das gesehen habe. Ich hoffe Bundesberti87 ist mir nicht sauer das ich das hier jetzt mal inne art liste gepackt habe, von ihm kam schließlich die idee zu gründen. würde gern mitmachen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 suche auch noch einen club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Targon26 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 suche auch einen klub bin ein aktiver spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi ich bin auch noch auf der suche nach einem Klub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin auch auf der Suche nach einem CLUB ----> wenn das überhaupt schon funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesberti87 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hey Leute also Addet mich einfach als Freund dann können wir loslegen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi Leute, suche welche für die online trophies wie zum Beispiel: Beifahrer, sozialer Schmetterling, Verfolgung etc. Suche auch noch einen Club. Bei Interesse bitte mich adden ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi ich suche 5 Leutz die lust haben die cocktails am 6er Tisch freizuschalten für die Kontaktfreudig trophy. Da die restlichen coacktails eher alleine machbar sind, wärs super man findet sich zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.