Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie siehts aus? Sorry war die letzten 2 Tage ausser Haus konnte nicht online kommen. ich brauche Sheriff und so auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich brauch auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe zwar seit kurzem platin aber wenn welche die trophäe "abstand halten" am versuchen ist und einer fehlt oder so addet mich einfach sofern ich online bin helfe ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich brauch auch noch Abstand halten, bitte adden wer die auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 suche noch jemand wegen Staatsfeind und Sheriff !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 suche noch jemand wegen Staatsfeind und Sheriff !? Werd dich heute adden, muss auch noch die Mumie machen u. Leute ins Auto einladen. Wir bräuchten auch noch mehr für Abstand halten. Bitte melden per PM od. Im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 suche jemanden für staatsfeind und sherrif Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich würde am Sonntag so ab 18 Uhr mal die Trophie 'Abstand Halten' angehen, bräuchte aber noch 7 andere Leute. Gibt es eine Strecke die dafür am besten geeignet ist? Vielleicht könnten die Leute die sie schon haben etwas dazusagen? 1. Darth-Andi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Post hinzugefügt um 17:37 Ich würde am Sonntag so ab 18 Uhr mal die Trophie 'Abstand Halten' angehen, bräuchte aber noch 7 andere Leute. Gibt es eine Strecke die dafür am besten geeignet ist? Vielleicht könnten die Leute die sie schon haben etwas dazusagen? 1. Darth-Andi 2. Zooocker3.4.5.6.7.8. Mahlzeit Dietzi, würde gern bei dir einsteigen. hatte eigentlich auch vor es am sonntag mal mit der trophy zu versuchen, passt also gut. ich hoffe das wir über meinen neuen klub die 8 leute und reserve zusammen bekommen! werde dich später mal adden. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:40 HALLO LIEBE RACER COMMUNITY,ich habe mal nen kleinen Klub gegründet um einige trophies zu erspielen!z.B Klub-klopper, staatsfeind, abstand halten.....Also wenn jemand auch noch einige online trophies braucht, einfach beitreten und mir vielleicht kurz ne mail schreiben, damit ich weiß, dass ihr hier aus dem Forum seid und es auch ernst meint. Der Klubname lautet "Trophy-Hunter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hoffentlich hast du soviele Member, die Bereitschaft hier ist ja nicht Dolle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Würde da gerne mitmachen, da mir noch sogut wie alle Online-Trophies fehlen. 1. Darth-Andi 2. Zooocker 3. Tesokh 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 joa, n paar fehlen noch. um die organisation zu erleichtern könnt ihr 2, (Dietzi und Tesokh) ja auch meinem Klub beitreten. Den Dietzi hab ich ja schon in meiner Freundesliste. Werde dich, Tesokh auch gleich mal adden wenns recht is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 joa, n paar fehlen noch. um die organisation zu erleichtern könnt ihr 2, (Dietzi und Tesokh) ja auch meinem Klub beitreten.Den Dietzi hab ich ja schon in meiner Freundesliste. Werde dich, Tesokh auch gleich mal adden wenns recht is. Mir fehlen noch die 30 Klubherausforderungen, wenn ich einen Klub neu Gründe u. einer vo deiner Mannschaft zu mir kommt können wir das auch noch erledigen. Man braucht ja immer 2 vs 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 joa, so könn wa das natürlich auch machen. ich hoffe nur es finden sich noch 3 leute für ABSTAND HALTEN. ansonsten können wir ja morgen schonmal die anderen trophys abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe heute durch Zufall die Abstand halten Trophy" erledigen können, falls Ihr noch Leute auftreiben könnt helfe ich dabei natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mir fehlen noch die 30 Klubherausforderungen, wenn ich einen Klub neu Gründe u. einer vo deiner Mannschaft zu mir kommt können wir das auch noch erledigen. Man braucht ja immer 2 vs 2. brauche das auch noch club vs.club also wäre da auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Für das Online Level boosten verfügbar. ( Rennen , Sofortherausforderungen...) PSN: lolman71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 suche einen aktiven club für die dazugehörigen trophies(+club herausforderungen für lvlboost). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 suche einen aktiven club für die dazugehörigen trophies(+club herausforderungen für lvlboost). Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !) Da können auch gerne alle anderen gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hm dachte bisher das der Club nur für die Autos genutzt wird und das sonst weniger Aktivität dort vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.