Ghost-2-Ghost Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ehm könnten wir auch die Polizeitrophies angehen? mir fehlen nur noch die zur Platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wird scheinbar wieder nix hier meine güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 sicher wird was wie schauts bei euch am sonntag habt ihr da zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 würde auch gerne mitmachen bei der Abstand Halten trophy - hätte am Sonntag Zeit! @Ghost 2 Ghost: die Polizei Trophy fehlt mir auch noch, können wir die zu zweit auch i-wie machen? Falls noch andere auch Lust haben auf Online Trophy's einfach adden, PSN-ID: djelectronicbeat mir fehlen derzeit noch alle online Trophy's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 jap ich hätte auch zeit! addet mich mal alle für abstand halten : KoQ90 Ich mache jetzt eine feste Uhrzeit aus : Sonntag 16 Uhr - da sollten alle können. Habe keine Lust hier um Tage und Uhrzeiten zu streiten! Sonntag 16 Uhr - basta! Hier ist ne Liste zum Eintragen: 1.KoQ90 2. 3. 4 5. 6. 7. 8. und btw : Ich suche noch jemanden, der mit mir die ganzen Online Trophys macht - bitte meldet euch -> PSN : KoQ90 ... bitte schreibt gerade dazu, das es um die TDU2 Trophys geht! leere Freundschaftsanfragen nehme ich nicht an! Gruß Queens edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 jap ich hätte auch zeit! addet mich mal alle für abstand halten : KoQ90Ich mache jetzt eine feste Uhrzeit aus : Sonntag 16 Uhr - da sollten alle können. Habe keine Lust hier um Tage und Uhrzeiten zu streiten! Sonntag 16 Uhr - basta! Hier ist ne Liste zum Eintragen: 1.KoQ90 2. a007-mgps 3. 4 5. 6. 7. 8. na endlich mal einer, der sagt wo's lang geht ... *lach Ich bin dabei...... mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hallo ich bin bei abstand halten dabei 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4 5. 6. 7. 8. hab auch zeit machen wir dann auch die cop-trophies ? ich habe schon einen club mit mehr als 5 mio drin und noch 13 mio übrig also added mich einfach: YStjepanZockerY machen wir dann auch gleich staatsfeind,klubkoppler, exklusive wagen, sherrif und sozialer schmettering? ich ahbe schon einen klub mit mehr als 5 mio drin PSN add: YStjepanZockerY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo CroPlayer, ich habe deine letzten Beiträge mal zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft solche Doppelpost´s. Du kannst deine Beiträge, solltest du was vergessen haben, einfach selber editieren. Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 vielleicht wirds ja noch was. 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :drool5:, sorry für den Gefühlsausbruch.... Ich habe soeben die "Abstand halten" - Trophy erhalten. Mit ner Ami-Gruppe ging das relativ zügig, da alle das Spieleprinzip gerafft haben. Tipp: Wir sind alle mit nem VW Beetle gefahren --> Vollgas 121 km/h Da kann man nichts falsch machen. Jetzt kann endlich Platin geholt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6. 7. 8. nur 5leute lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6.kev149 7. 8. scheiß trophäe mein gott.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendulum_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 würde gern die straßen mit euch wischen bei der Abstand halten Trophy! --> ID Pendulum_X <-- wer addet mich und wann wollt ihr das durchziehen?- hab ab dienstag zeit ein kumpel von mir wäre auch dabei --> PainKilla_X <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey Leute, brauche auch noch die Abstand halten Trophy und viele mehr Also helfe euch gerne dabei Einfach adden: Silent_Death1506 Bitte dazu schreiben das ihr die Trophys machen wollt, sonst nehme ich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jeder der die trrophy abstand halten haben will soll sich in die liste eintragen bitte und so bald die voll ist machen wir uns einen termin aus! 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6.kev149 7. 8. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 bin mal so frei und vervollständige die liste sonst kommt hier ja keiner aus dem quark.... 1.KoQ90 2.a007-mgps 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r 6.kev149 7.Pendulum_X 8.PainKilla_X ersatz falls einer nicht erscheint: Silent_Death1506 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 super danke! die regeln sind klar jeder braucht einen vw beetle, also bitter sicher stellen das jeder einen hat! mit dem auto soll es angeblich sehr leicht sein die trophy zu holen und wegen den termin würde ich mal sagen morgen 20h geht das bei euch? oder wollt ihr die erst am wee machen?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 super danke!die regeln sind klar jeder braucht einen vw beetle, also bitter sicher stellen das jeder einen hat! mit dem auto soll es angeblich sehr leicht sein die trophy zu holen und wegen den termin würde ich mal sagen morgen 20h geht das bei euch? oder wollt ihr die erst am wee machen?? MfG Ich bin heute um 20 Uhr online, wenn die Session nicht voll wird und ihr noch jemanden benötigt, schickt mir eine Einladung, helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 erster versuch 03.07.2012 um 20h 1.KoQ90 2.a007-mgps JA 3.YStjepanZockery 4. DerErnst84 5. f1ck0r JA 6.kev149 7.Pendulum_X 8.PainKilla_X ersatz falls einer nicht erscheint: Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendulum_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Pendulum_X und PainKilla_X sind heut dabei 20 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.