Hoaks Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 1. kev149 2. f1ck0r JA 3. a007-mgps 4. KoQ90 5. sile-saf JA 6. Haleim JA 7. philleim2002 JA 8. Hoaks JA (9. XxColdkiller19xX) JA (10. Skater1983) JA Das heißt, um Verwirrung auszuschließen, am Di, 12.06.2012 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 stimmt wenn sich noch einer meldet können wir morgen den 12.06.2012 um 18h los legen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf ne halbe Stunde kommts auch nicht drauf an. Ich habe zeit, nur weiß ich nicht wie es mit den anderen aussieht. HTC Sensation - Tapatalk 2 Naja normal bin ich erst ab 20 Uhr online, aber ich probiere alles um früher nach hause zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich würde mal sagen wir probieren es am Freitag den 15.06.2012 um 18h wer kann bitte ein ja hinter seinem Namen danke 1. kev149 2. f1ck0r JA 3. a007-mgps 4. KoQ90 5. sile-saf 6. Haleim 7. philleim2002 8. Hoaks (9. XxColdkiller19xX) (10. Skater1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich würde mal sagen wir probieren es am Freitag den 15.06.2012 um 18hwer kann bitte ein ja hinter seinem Namen danke 1. kev149 2. f1ck0r JA 3. a007-mgps 4. KoQ90 5. sile-saf 6. Haleim 7. philleim2002 8. Hoaks (9. XxColdkiller19xX) (10. Skater1983) Hmm.. Warum nicht heut wie angekündigt? Wir haben ja 8 leute?! HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Lass uns erstmal heute probieren...wenn es nicht klappt, können wir es doch immer noch verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Grad jemand in der Lust und Zeit hat trophys zu holen einfach adden im Psn bin schon bereit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Lass uns erstmal heute probieren...wenn es nicht klappt, können wir es doch immer noch verschieben. Würde ich auch vorschlagen, denn wer weiß was am Freitag wieder ist.. Vulkanausbruch, die Erde bricht in der Mitte auseinander.. Dann würds mir stinken wenn ich sie nicht davor bekommen hätte :-D HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 so, ich mach jetzt Feierabend und düse nach Hause... Wer will, kann mir schon mal eine FA senden, dann zieht sich das nachher niicht so Ich will diese Trophy Nimmt eigentlich jeder den gleichen Wagen ? Einigen wir uns auf eine Höchstgeschwindigkeit (~120 oder 150 Km/h) ? Und eine Bitte : Nehmt eine Strecke, bei der man 0- xx Meter Abstand halten kann... bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 es waren nur 7leute die ja gesagt haben und keine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wollte mich nochmal bedanken, bei denen, die heute dabei waren Hat soweit alles gut geklappt, danke für eure Hilfe, dank euch ist "Abstand Halten" endlich abgehakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wollte mich nochmal bedanken, bei denen, die heute dabei waren Hat soweit alles gut geklappt, danke für eure Hilfe, dank euch ist "Abstand Halten" endlich abgehakt Dem kann ich mich nur anschließen, danke auch an alle! es waren nur 7leute die ja gesagt haben und keine 8 JA, das Problem hatten wir heut auch öfters, obwohl wir zu 8 waren, sahen manche nur 7 oder sogar nur 4 in der Lobby... Bekaktes game -.- Kannst mich gerne anschreiben, würde auch gerne nochmal helfen! HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Auch wenn mir der Erfolg vergönnt wurde. Besondere Erwähnung verdienen sile-saf und Hoaks, danke für Eure Geduld. Bei mir war ja der Fall, dass ich nur 7 anstatt 8 Mitspieler gesehen habe. Wenn ich mal das Glück hatte und alle 8 gesehen habe, dann wurde die Session nach einer Sekunde wieder beendet. PS: Ich finde es peinlich, wenn ein paar Gamer sobald sie "ihre" Trophy erhalten haben, die Session verlassen. Egoisten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann auch nur gutes über Hoaks sagen hat mir auch schon viel geholfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Auch wenn mir der Erfolg vergönnt wurde. Besondere Erwähnung verdienen sile-saf und Hoaks, danke für Eure Geduld. Bei mir war ja der Fall, dass ich nur 7 anstatt 8 Mitspieler gesehen habe. Wenn ich mal das Glück hatte und alle 8 gesehen habe, dann wurde die Session nach einer Sekunde wieder beendet. PS: Ich finde es peinlich, wenn ein paar Gamer sobald sie "ihre" Trophy erhalten haben, die Session verlassen. Egoisten !!! Keine Ursache, hast mir ja auch geholfen, wenn du es irgendwann nochmaö probieren willst, schreib mich dann einfach an, hast mich ja noch auf der Freundesliste Dann helf ich nochmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich wäre beim nächsten versuch auch dabei. brauche die trophy auch noch.. bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo,ich brächte noch 2 Trophäen. Sheriff und Staatsfeind. Wenn jemand lust hat einfach schreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo,ich brächte noch 2 Trophäen.Sheriff und Staatsfeind. Wenn jemand lust hat einfach schreiben oder adden. Sheriff bräuchte ich auch noch... HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hoaks und pumba ich brauch beide Trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hallo suche noch 7 Spieler für die trophy Abstand halten, jeder der Lust hat soll sich bitte in die liste eintragen so bald sie voll ist machen wir einen Termin aus 1. f1ck0r 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.