TOMM Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum trägt man sich in die Liste ein und wird dann nicht eingeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum trägt man sich in die Liste ein und wird dann nicht eingeladen? 1. willst du was von anderen, also hast du dich zu kümmern und nicht umgekehrt 2. stand sogar explizit in mehreren beiträgen von verschiedenen leuten drinnen, dass du eine freundesanfrage an z.b. mich schicken sollst 3. hatte ich dir, weil du dich von dir aus nicht gemeldet hast, eine freundesanfrage geschickt, ohne reaktion. 4. da du nicht da warst, mussten wir uns kurzfristig um ersatzt kümmern ALLE aus der liste hatten es verstanden, haben mir eine freundesanfrage geschickt und waren verlässlich da, außer du. da musst du dich wohl selber an der nase nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo, hiermit sage ich noch mal thx an die Gruppe von gestern Abend. Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" hat es ja doch noch geklappt und alle konnten die Trophy ihr eigen nennen. Glückwunsch an grth10121985 zur Platin in TDU2 (ich will auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 2 läute für staatsfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 2 läute für staatsfeind Mal ein wenig freundlicher dann klappt´s vielleicht :'> Hi Leute, ich suche noch ein paar Spieler die heute Abend eventuell lust haben sheriff, staatsfeind oder 150 km Abstand halten/ Anführer folgen Trophy machen wollen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 heute kann ioch nicht mehr geht erst morgen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mal ein wenig freundlicher dann klappt´s vielleicht :'>Hi Leute, ich suche noch ein paar Spieler die heute Abend eventuell lust haben sheriff, staatsfeind oder 150 km Abstand halten/ Anführer folgen Trophy machen wollen. LG Hi, also bei Staatsfeind wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hi, also bei Staatsfeind wär ich dabei. Dann adde mich sind gerade dabei auf einen Server zu kommen Versuchen dann staatsfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi Leute, suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen. LG 1. sunshine79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich suche jemand der mit mir die Beifahrer Trophy macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi Leute,suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen. LG 1. sunshine79 2.hmsTOBI 3. 4. 5. 6. 7. 8. Du weißt dass mir diese 2 ********** ******* ******** Trophys auch noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du weißt dass mir diese 2 ********* ******* ******** Trophys auch noch fehlen... Meinst du ****=schönen :'> Komm on versuche es mal wieder aber die server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin Community, ich suche jemanden der mit mir folgende Trophäe macht: Sofort-Herausforderung = Geld! $10.000 bei Sofort-Herausforderungen gewinnen. [Multi-Trophäe] Sofort-Herausforderungen könnt ihr mit starten, wenn ihr nah ein einem anderen Spieler seit. Nun wird der Spieler in der Lobby gefragt, ob er gegen dich fahren möchten. Wenn er zustimmt gewinnt ihr das Rennen und erhaltet somit $1.000. Wiederholt diesen Vorgang einfach neun mal. Ihr könnt euch auch verabreden. Alternative: Ihr könnt auch, wenn ihr gerade nicht online seid, gegen die KI eine Schnell-Herausforderung fahren. Nachdem ihr das Rennen gewonnen habt, einfach mit Revanche wählen, um das Rennen erneut zu starten. Helfe selbstverständlicher Weise auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute, suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen. LG 1. sunshine79 2. hmsTOBI 3. yosh_22 4. 5. 6. 7. 8. ich muss halt dann wissen wann u. wieviel uhr damit ich das einplanen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute,suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen. LG 1. sunshine79 2. hmsTOBI 3. yosh_22 4. 5. 6. 7. 8. ich muss halt dann wissen wann u. wieviel uhr damit ich das einplanen kann ^^ (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das weis ich ja selbst ^^ nur kannst mich dann anschreiben?? zeit is egal habe eig. immer zeit z.b jetzt,morgen u.s.w blos das problem is ich helfe auch andere leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Morgen 3 Leute Zeit nochmals Sheriff und Staatsfeind zu probieren??? Uhrzeit so gegen 16 Uhr.. einfach kurz ne PSN schreiben und dann versuchen wir den *******.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kein problem tobi ^^ habe da zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Morgen 3 Leute Zeit nochmals Sheriff und Staatsfeind zu probieren??? Uhrzeit so gegen 16 Uhr.. einfach kurz ne PSN schreiben und dann versuchen wir den *******.... kein problem tobi ^^ habe da zeit Wäre dann auch um 16 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hat gestern gegen abend dann doch noch gut funktioniert... habe morgen früh ab 8.30Uhr zeit oder am Sonntag gegen 11uhr.. würd mich freuen, wenn wir es wiederholen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.