Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Warum trägt man sich in die Liste ein und wird dann nicht eingeladen?

1. willst du was von anderen, also hast du dich zu kümmern und nicht umgekehrt

2. stand sogar explizit in mehreren beiträgen von verschiedenen leuten drinnen, dass du eine freundesanfrage an z.b. mich schicken sollst

3. hatte ich dir, weil du dich von dir aus nicht gemeldet hast, eine freundesanfrage geschickt, ohne reaktion.

4. da du nicht da warst, mussten wir uns kurzfristig um ersatzt kümmern

ALLE aus der liste hatten es verstanden, haben mir eine freundesanfrage geschickt und waren verlässlich da, außer du.

da musst du dich wohl selber an der nase nehmen.

Mal ein wenig freundlicher dann klappt´s vielleicht :xd::'>

Hi Leute,

ich suche noch ein paar Spieler die heute Abend eventuell lust haben sheriff, staatsfeind oder 150 km Abstand halten/ Anführer folgen Trophy machen wollen.

LG

Hi, also bei Staatsfeind wär ich dabei.

Hi Leute,

suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys :biggrin5:

Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen.:smile:

LG

1. sunshine79

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hi Leute,

suche immer noch Mitspieler für die Trophy Staatsfeind und Sheriff, wer diese auch noch braucht bitte in die Liste eintragen. Helfe auch bei anderen Trophys :biggrin5:

Tag und Uhrzeit sollten wir dann gemeinsam ausmachen am besten schreibt ihr dabei wann es für euch am besten ist und dann gucken wir wie wir das am besten legen.:smile:

LG

1. sunshine79

2.hmsTOBI

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Du weißt dass mir diese 2 ********** ******* ******** Trophys auch noch fehlen... :biggrin5:

Moin Community,

ich suche jemanden der mit mir folgende Trophäe macht:

Sofort-Herausforderung = Geld!

$10.000 bei Sofort-Herausforderungen gewinnen.

[Multi-Trophäe]

Sofort-Herausforderungen könnt ihr mit starten, wenn ihr nah ein einem anderen Spieler seit. Nun wird der Spieler in der Lobby gefragt, ob er gegen dich fahren möchten. Wenn er zustimmt gewinnt ihr das Rennen und erhaltet somit $1.000. Wiederholt diesen Vorgang einfach neun mal. Ihr könnt euch auch verabreden.

Alternative:

Ihr könnt auch, wenn ihr gerade nicht online seid, gegen die KI eine Schnell-Herausforderung fahren. Nachdem ihr das Rennen gewonnen habt, einfach mit Revanche wählen, um das Rennen erneut zu starten.

Helfe selbstverständlicher Weise auch :)

Hi Leute,

LG

1. sunshine79

2. hmsTOBI

3. yosh_22

4.

5.

6.

7.

8.

ich muss halt dann wissen wann u. wieviel uhr damit ich das einplanen kann ^^

Hi Leute,

LG

1. sunshine79

2. hmsTOBI

3. yosh_22

4.

5.

6.

7.

8.

ich muss halt dann wissen wann u. wieviel uhr damit ich das einplanen kann ^^

;) (10 Zeichen):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...