michaelsg2 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 1.silberstern5852.xTerroR_HCx 3.Fried1992 4.YStjepanZockerY 5.Grabii24 6.Milesmessi 7.schickeria212 8.grth10121985 würde Freitag den 10.02 oder Sontag 12.02 16 Uhr vorschlagen Das war ja mal wieder ein Reinfall... Man sieht sich, man sieht sich nicht, Zeit abgelaufen obwohl Rennen gerade erst startet, Spieler hat angeblich Sitzung verlassen, etc pp Einfach nur grausam das Spiel, welches eigentlich so viel Potential hat... Aber beim nächsten versuch, bin ich gerne wieder dabei. IRGENDWANN hole ich da auch noch Platin :emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin offen für alles mögliche online,zB Verfolgung,Koop,Rennen,Sit and Go Poker. Bitte mit TDU2 adden. Grüße vom Rider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin offen für alles mögliche online,zB Verfolgung,Koop,Rennen,Sit and Go Poker. Bitte mit TDU2 adden.Grüße vom Rider. da wäre ich auch mal dabei! werde dich mal adden.. grüsse bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 OK,wenn die Server wieder online sind legen wir los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taros_D Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wäre auch dabei... muss auch noch alles online machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 so wills noch mal versuchen mit abstand halten und staatsfeind wer will soll sich über psn melden oder mich in ne teilnehmer liste schieben gruß krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfKingz1992 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 bin au dabei Hey Leute, wäre auch gerne dabei addet mich einfach oder ich euch =) in meinem Namen ist das eine NUll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin auch sofort dabei mir fehlen auch noch die ein oder anderen online Trophies...einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutich123 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Servus, wär auch sofort dabei. brauch noch einige online trophies. schreibt mich einfach an wär bock hat bin eigentlich jeden abend on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie siehts denn mit heute Abend bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also ich bin jetzt gleich online und heute abend nach dem Klitschko Box Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also ich bin jetzt gleich online und heute abend nach dem Klitschko Box Kampf. Was fehlt dir denn noch? Mir Staatsfeind (noch ca.12), Sheriff ( erst 1 x gemacht) noch ca. 10 Klub vs.Klub siege, Abstand halten und Anführer folgen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Genau das selbe fehlt mir auch aber brauche ein paar mehr Klub gegen Klub siege und von dem Rest auch ein bisschen mehr. Weil grade Abstand halten und Anführer folgen funktioniert bei mir nie. Und klub interne herausforderungen muss ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Genau das selbe fehlt mir auchaber brauche ein paar mehr Klub gegen Klub siege und von dem Rest auch ein bisschen mehr. Weil grade Abstand halten und Anführer folgen funktioniert bei mir nie. Und klub interne herausforderungen muss ich auch noch machen. Die Klubinternen hab ich können wir aber trotzdem machen geht ja "schnell" Genau die beiden klappen bei mir auch nie Und die "sheriff" und "staatsfeind" sind glücksache von 20 x probieren klappen eins oder zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wer will abstand halten und staatsfeind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wer will abstand halten und staatsfeind? Sind jetzt zu zweit wenn du magst und die Server es zu lassen können wir es gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 nen paar mehr breuchten wa noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich bin heute abend wieder online, spätestens gegen 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich bin heute abend wieder online, spätestens gegen 23 Uhr. Das glaub ich weniger ^^ Ihr werdet heute Abend nicht viel Trophäen online holen. Hier die News: https://trophies-ps3.de/ps3-news/5320-psn-wartungsarbeiten-in-kuerze.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast Recht, komme nicht rein. Jetzt habe ich mal Zeit und dann gehts nicht. ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.