silberstern585 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab dich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde.Ich möchte gerne die 3 Sit&Go Siege mit 6 - 10 Spielern für die 2 Cocktails boosten. Da dass ja sonst ewig dauert bis man mal 6 Spieler zusammen hat. 1. silberstern585 2. Misukie 3. Plastikauge 4. xTerroR_HCx 5. 6. bin auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann mir jemand bei den trophäen multi herausforder,mumie,koop herausforder,abstand halten. Einfach melden oder add Puma_cats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn du uns beim sit&go Poker hilfst, dann helfe ich dir bei Abstand halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kann mir jemand bei den trophäen multi herausforder,mumie,koop herausforder,abstand halten.Einfach melden oder add Puma_cats hmm.. gestern ging die verbindung nich, wir könnens gern nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hmm.. gestern ging die verbindung nich, wir könnens gern nochmal versuchen ok morgen können wir das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir die Trophäe: Sofort-Herausforderung = Geld! $10.000 bei Sofort-Herausforderungen gewinnen. [Multi-Trophäe] Sofort-Herausforderungen könnt ihr mit starten, wenn ihr nah ein einem anderen Spieler seit. Nun wird der Spieler in der Lobby gefragt, ob er gegen dich fahren möchten. Wenn er zustimmt gewinnt ihr das Rennen und erhaltet somit $1.000. Wiederholt diesen Vorgang einfach neun mal. Ihr könnt euch auch verabreden. Alternative: Ihr könnt auch, wenn ihr gerade nicht online seid, gegen die KI eine Schnell-Herausforderung fahren. Nachdem ihr das Rennen gewonnen habt, einfach mit Revanche wählen, um das Rennen erneut zu starten. erledigt - Helfe selbstverständlich auch Mit freundlichen Grüßen YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 erledigt - Helfe selbstverständlich auch Mit freundlichen Grüßen YaToL96 Kannst uns beim 6er Poker helfen? Für die DLC Trophäe "Alle Cocktails und Emotes freischalten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kannst uns beim 6er Poker helfen?Für die DLC Trophäe "Alle Cocktails und Emotes freischalten"? Na klar Aber ich suche trotzdem jemand der mit mir diese Herrausforderungs Trophie macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Na klar Aber ich suche trotzdem jemand der mit mir diese Herrausforderungs Trophie macht Super. Ich adde dich gleich mla im PSN und schreib dich uin die Liste ein: 6er sit&go 3 siege: 1. silberstern585 2. Misukie 3. Plastikauge 4. xTerroR_HCx 5. Yatol96 6. Und die Herausforderung braucht sicherlich auch noch jmd. in der Liste, könnte man ja danach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bin auch dabei Bei was? Beim 6er sit&go? dann trag dich in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie siehts denn jetzt aus mit dem Sit&Go? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie siehts denn jetzt aus mit dem Sit&Go? Uns Fehlt noch ein 6. Spieler. Dann könnten wir starten. Termin wird der 4.2.2012. Um 16 Uhr. Bitte alle einmal Bescheid geben ob ihr Zeit habt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am 04.02. kann ich leider nicht. Ich schlag dann direkt mal Sonntag den 05.02 um 20 Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 20 Uhr ist zu spät. Das dauert ne Weile bis das alle haben. Wenn dann so ca. 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 würde bei mir auch klappen. nur müssen alle anderen auch noch bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 6er sit&go 3 siege: 1. silberstern585 kann sicher 2. Misukie kann sicher 3. Plastikauge kann sicher 4. xTerroR_HCx kann sicher 5. Yatol96 Antwort noch ausstehend 6. Mattshady kann evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 6er sit&go 3 siege:1. silberstern585 kann sicher 2. Misukie kann sicher 3. Plastikauge kann sicher 4. xTerroR_HCx kann sicher 5. Yatol96 Antwort noch ausstehend 6. Mattshady kann evtl. Wie siehts aus? Klappt es morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.