michaelsg2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wird gemacht Liste für "Abstand halten"-Trophy 1. soulreaper1811 2. I-like-1FCS 3. Se7en 4. xTerroR_HCx 5. silberstern585 6. a007-mgps 7. jkknmueller 8. mattshady (hat die trophy schon, unterstützt aber gerne --> Danke vorab Matt) So liebe Leute, wir wären vollständig. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Ich bin täglich online, leider erst ab 20 Uhr / Samstag und Sonntag kann ich natürlich auch früher... TERMINVORSCHLAG : Freitag 20.01.2012 ab 20 Uhr Falls alle mit dem Termin einverstanden sind, würde ich die in der Liste stehenden Personen einladen, bzw eine F.-Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich helfe gerne. Würde aber ab ca. 20:30Uhr gerne Fussball schauen. Wenn es ein paar Minuten später wird, ist es auch kein Problem. Wenn wir um 20Uhr anfangen, ist der Käs bis dahin normalerweise auch gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich helfe gerne. Würde aber ab ca. 20:30Uhr gerne Fussball schauen. Wenn es ein paar Minuten später wird, ist es auch kein Problem. Wenn wir um 20Uhr anfangen, ist der Käs bis dahin normalerweise auch gegessen. Hi Matt, ich denke auch, dass es nicht länger als 10 - 15 Min dauern wird. Allerdings befürchte ich eher, dass es morgen nix wird. Es meldet sich ja hier keiner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich kann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich werde heute Abend ab 19:30 Uhr Einladungen/FL-Anfragen verschicken, mal schauen, wieviele dann tatsächlich online sind und auch mitmachen.:emot-raise: Sollten wir bis 20:15 keine 8er Sitzung zustande bekommen, blasen wir das ab. Mattshady verpasst sonst das frühe 1:0 der Gladbacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke, daß du so fürsorglich bist Hätte nichts gegen ein Tor von Gladbach Ich habe es im Urin, die Server sind heute Abend mit uns. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Abstand halten dann auch hin, das wäre ansonsten ja mal richtig peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke, daß du so fürsorglich bist Hätte nichts gegen ein Tor von Gladbach Ich habe es im Urin, die Server sind heute Abend mit uns. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Abstand halten dann auch hin, das wäre ansonsten ja mal richtig peinlich. So, die FL-Anfragen sind alle verschickt. TDU2 läuft und ich sehe viiiiele User online, das könnte ja echt bedeuten, dass die Server es gut mit uns meinen...naja abwarten... Die Bedenken teile ich mit Dir. Ich befürchte ja auch, dass ich die Abstände nicht korrekt einhalte... 15 Sekunden über 100 Km/h ist ja aber das Ziel. Ich denke da kommt es nicht drauf an, ob grün oder rot, hauptsache über 100 Km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hat ja wunderbar geklappt kann doch nicht schwer sein 20-70 m abstand halten und 150 oder später dann 170 zufahren ganze 15 sek. lang vllt. schaffen wir es das nächste mal sollten uns vorher man auf den speed und Wagen einigen viele haben ja den abstand gehalten bis auf wenige ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hat ja wunderbar geklappt kann doch nicht schwer sein 20-70 m abstand halten und 150 oder später dann 170 zufahren ganze 15 sek. lang vllt. schaffen wir es das nächste mal sollten uns vorher man auf den speed und Wagen einigen viele haben ja den abstand gehalten bis auf wenige ausnahmen Ja leider, zuerst kommt keiner in die Sessions rein - sorry silberstern585 und soulreaper1811, wir haben ständig probiert Euch einzuladen... Als Mattshady dann eine Sitzung eröffnet hat, sind wir zumindest zu 8. gewesen, aber brachte uns trotzdem nicht zum erwünschten Erfolg. (Bin nur froh gewesen, dass unser bekannter DJ nicht aufgetaucht ist...) Dennoch ein großer Dank an mattshady, xTerroR_HCx, jkknmueller und Alle, die mitgemacht haben. Ich lege das Spiel nun beiseite, ggfs beim neuen DLC hole ich es wieder raus...oder wenn Ihr es das nächste Mal probiert, dann könnt Ihr mich gerne einladen. Meine Motivation ist zumindest für die nächsten Tage gleich null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nur ein kleiner Tipp für euch. Nach Möglichkeit ALLE das gleiche Auto mit der gleichen Tuning-Stufe und bei Einstellung 0 bis 50 Meter. Und auf einer langen, gerade Strecke. Ach ja, das alle reinkommen, kommt dann dazu. Das ist das grösste Problem. Aber mit den Einstellungen oben hat das bei uns innerhalb von 2 Min. geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Leider hat es nicht geklappt. Wir waren aber stets bemüht und dem Gefühl nach, waren wir so kurz davor. Es gab ja gute Phasen, in denen alles so schön grün war... Von mir auch ein Sorry an Silberstern585 - ich habe dich x-mal eingeladen, aber irgendwie bist du nicht reingekommen. Michael wenn du es doch wieder versuchen willst, weißt du ja wo du mich findest. Bin gerne bereit mich von der grünen Abstandsanzeige hypnotisieren zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @mattshady Ist schon in Ordnung. Ich weiß auch nicht was mit den Servern los ist. Ich hab keine einzige Einladung gesehen. Vllt. würde es klappen wenn ich der Host bin. Vllt. könnt ihr ja dann beitreten. Ich mach einfach mal ne neue Liste auf, da ich ja sonst keine Chance habe irgendwo beizutreten. Abstand halten Trophy 1. silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerroR_HCx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @mattshadyIst schon in Ordnung. Ich weiß auch nicht was mit den Servern los ist. Ich hab keine einzige Einladung gesehen. Vllt. würde es klappen wenn ich der Host bin. Vllt. könnt ihr ja dann beitreten. Ich mach einfach mal ne neue Liste auf, da ich ja sonst keine Chance habe irgendwo beizutreten. Abstand halten Trophy 1. silberstern585 2. xTerroR_HCx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. [Online-Trophäe] Spieler ladet ihr zu euch ins Cockpit ein, indem ihr nah an einen andren Online-Spieler ranfahrt und drückt. Nun könnt ihr mit auswählen, ob ihr eine Schnell-Herausforderung gegen ihn fahren wollt oder ob ihr ihn in euer Cockpit einladen möchtet. Wenn ihr den Spieler in euer Cockpit eingeladen habt, muss dieser nur noch annehmen! Wiederholt diesen Vorgang neun weiter Male. Ihr könnt euch auch verabreden. hilft ; Helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. [Online-Trophäe] Spieler ladet ihr zu euch ins Cockpit ein, indem ihr nah an einen andren Online-Spieler ranfahrt und drückt. Nun könnt ihr mit auswählen, ob ihr eine Schnell-Herausforderung gegen ihn fahren wollt oder ob ihr ihn in euer Cockpit einladen möchtet. Wenn ihr den Spieler in euer Cockpit eingeladen habt, muss dieser nur noch annehmen! Wiederholt diesen Vorgang neun weiter Male. Ihr könnt euch auch verabreden. hilft ; Helfe natürlich auch könnte ich mit dir machen, sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde. Ich möchte gerne die 3 Sit&Go Siege mit 6 - 10 Spielern für die 2 Cocktails boosten. Da dass ja sonst ewig dauert bis man mal 6 Spieler zusammen hat. 1. silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde.Ich möchte gerne die 3 Sit&Go Siege mit 6 - 10 Spielern für die 2 Cocktails boosten. Da dass ja sonst ewig dauert bis man mal 6 Spieler zusammen hat. 1. silberstern585 2. Misukie 3. 4. 5. 6. Wär dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde.Ich möchte gerne die 3 Sit&Go Siege mit 6 - 10 Spielern für die 2 Cocktails boosten. Da dass ja sonst ewig dauert bis man mal 6 Spieler zusammen hat. 1. silberstern585 2. Misukie 3. Plastikauge 4. 5. 6. Ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Misukie und Plastikauge Sehr schön, ich adde euch 2 gleich mal. Ich hoffe wir kriegen noch 3 zusammen. Kennt ihr vllt. noch jmd. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spontan fällt mir keiner ein. Kannst mich schon adden, nur werde ich heute wahrscheinlich nicht online kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.