maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja ein 2. club in unserer hand würde schneller gehen. und der 2. account im anderen club bringt ja auch gar nichts, weil der ja online sein muss, damit man gegen ihn spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja ein 2. club in unserer hand würde schneller gehen. und der 2. account im anderen club bringt ja auch gar nichts, weil der ja online sein muss, damit man gegen ihn spielen kann. Ich spreche ja auch davon, das die eine Hälfte einen zweiten Club macht und damit aushilft. Und wenn die ersten fertig sind, dann die nächste Hälfte. Mir ist klar, das man online sein muss, deswegen muss ja ein "neuer" Club noch her. Der dann nur immer verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich spreche ja auch davon, das die eine Hälfte einen zweiten Club macht und damit aushilft. Und wenn die ersten fertig sind, dann die nächste Hälfte. Mir ist klar, das man online sein muss, deswegen muss ja ein "neuer" Club noch her. Der dann nur immer verliert. achso ok. aber um welche trophäe geht es dir denn? da ist doch nur die mit den klub autos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 achso ok. aber um welche trophäe geht es dir denn? da ist doch nur die mit den klub autos oder? Gab es da nicht auch irgendwas mit Klub-gegen-Klub? Oder ist das nur eine "In-Game"-Belohnung gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich glaube fast es ist nur ingame ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich glaube fast es ist nur ingame ... nee duke hat schon recht, es gibt ne trophäe für 30 club gegen club rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 nee duke hat schon recht, es gibt ne trophäe für 30 club gegen club rennen ah okay. joar, dann machen wir die am wochenende und leveln den klub noch bisschen hoch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ah okay. joar, dann machen wir die am wochenende und leveln den klub noch bisschen hoch oder? Sollten wir machen, KBPlay und ich haben jetzt ein paar interne gemacht, aber die wirken sich leider nicht auf die XP aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen. Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe. Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr. Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1. silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen. Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe. Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr. Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1. silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Ich wäre gerne dabei, habe aber aktuell keinen Platz in der FL, du kannst aber gerne unserem Club "Trophies-Ps3.de" joinen, wir brauchen sowieso noch Mitglieder. Sonntag sollte es aber bei mir klappen. Wäre gerne dabei, evtl. auch noch der eine oder andere aus dem Club, weiss nicht, wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen. Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe. Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr. Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1. silberstern585 2. dukenukemforever 3. maxesch 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Kann aber nicht 100%ig sagen, ob ich da bin, denke aber schon! Spätestens 20 uhr dann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen.Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe.Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr.Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe.Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1.silberstern585 2.dukenukemforever 3.maxesch 4. Sofalex 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich wäre gerne dabei, habe aber aktuell keinen Platz in der FL, du kannst aber gerne unserem Club "Trophies-Ps3.de" joinen, wir brauchen sowieso noch Mitglieder. Sonntag sollte es aber bei mir klappen. Wäre gerne dabei, evtl. auch noch der eine oder andere aus dem Club, weiss nicht, wie es aussieht. Ist nicht schlimm. Müsstest mir nur erklären, wie man jmd. einladen kann der nicht auf der FL ist. Ne sorry. Hab schon alle Club Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wäre auch dabei, hab aber nur bis 19.25 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist nicht schlimm.Müsstest mir nur erklären, wie man jmd. einladen kann der nicht auf der FL ist. Ne sorry. Hab schon alle Club Trophies. Du könntest trotzdem erstmal beitreten, da wir zumindest für das upgraden ja Mitglieder brauchen. Sollte KBPlay mit dabei sein, dann kann er mich einladen, ansonsten kann man über einladen die PSN-ID angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ist hezute abend jemand aus dem klub da? denn der modus radarfalle geht auch zu zweit und da kann man dann schon mal zu zweit pushen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du könntest trotzdem erstmal beitreten, da wir zumindest für das upgraden ja Mitglieder brauchen. Sollte KBPlay mit dabei sein, dann kann er mich einladen, ansonsten kann man über einladen die PSN-ID angeben. Wieso braucht ihr Mitglieder fürs Upgraden? Da steht doch nur die maximal mögliche Anzahl an Mitgliedern und bie benötigte Erfahrung.:emot-raise: Ok dann mach ich das so. @Malestar Bis dahin sollten wir das geschafft haben. Trag dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieso braucht ihr Mitglieder fürs Upgraden?Da steht doch nur die maximal mögliche Anzahl an Mitgliedern und bie benötigte Erfahrung.:emot-raise: Ok dann mach ich das so. Ach so, ich dachte, das ist das, was man haben muss. Ich hoffe, das es am Sonntag bei mir funktioniert. Irgendwie habe ich bei zwei Leuten aus dem Club nie joinen können. Ebenfalls sehe ich auch bei der Ingame-"Trophäe", das ich keinen Freund habe, obwohl das definitiv der Fall ist. Also sollte evtl. ein Ersatzfahrer für alle Fälle dabei sein, falls ich nicht reinkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 1.silberstern585 2.dukenukemforever 3.maxesch 4. Sofalex 5.Malestar 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach so, ich dachte, das ist das, was man haben muss. Ich hoffe, das es am Sonntag bei mir funktioniert. Irgendwie habe ich bei zwei Leuten aus dem Club nie joinen können. Ebenfalls sehe ich auch bei der Ingame-"Trophäe", das ich keinen Freund habe, obwohl das definitiv der Fall ist. Also sollte evtl. ein Ersatzfahrer für alle Fälle dabei sein, falls ich nicht reinkomme. Auf der Ingame Freundesliste steht bei mir auch niemand. Falls du das meinst?! Weiß vllt. jemand, wie man da Freunde hinzufügen kann? Wir müssen ja erstmal 8 Leute zusammen bekommen. Ich glaube das wird nichts mehr. Dann müssen wir das wohl auf nächstes WE verschieben. @ALL Addet mich mal bitte alle im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.