Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Morgen Zusammen,

ihr könnt dem Klub einfach beitreten. Dafür müsst ihr lediglich auf das Klubhaus gehen und nach existierenden Klubs suchen. Sortieren nach Alphabet und voilà. Ich probiere sonst, beim nächsten Anmelden, mein Glück mit dem Rekrutieren.

LG KBplay

Ja, wäre gut, das du es dann mal versuchst, warum das bei mir nicht klappt, keinen Plan......

War aber echt funny, gestern abend. :) Ich denke, wir bekommen das nach und nach hin. :)

Ja, wäre gut, das du es dann mal versuchst, warum das bei mir nicht klappt, keinen Plan......

War aber echt funny, gestern abend. :) Ich denke, wir bekommen das nach und nach hin. :)

wirklich merkwürdig... auch bei mir ist die Funktion ausgegraut. Kann es sein das es zwei Möglichkeiten für einen Klub gibt an Mitglieder zu kommen. Entweder man erlaubt es allen beizutreten, oder man rekrutiert selbst?

btw: Gestern war es echt lustig. Leider komme ich heute Abend nicht mehr zum Spielen, vielleicht hast du ja auch morgen Zeit.

LG KB

Abend.Ich würde gerne auch in ein Klub gehen , um alle online-trophys zu machen. Wer noch platz in seinem Klub hat bitte bescheid sagen! :smile:

Clubname: Trohpies-PS3.de

Platz ist noch reichlich vorhanden, wir sind dabei, den aufzubauen. Also nicht denken, das man direkt auch alle Autos hat usw.

Wir noch was dauern. :)

Clubname: Trohpies-PS3.de

Platz ist noch reichlich vorhanden, wir sind dabei, den aufzubauen. Also nicht denken, das man direkt auch alle Autos hat usw.

Wir noch was dauern. :)

Danke , werde mal gleich beitreten. :smile:

EDIT: Habe den Klub nicht gefunden. Könnte nicht einer von euch mich Adden und dann hinzufügen?

Nabend Zusammen,

ich kann jetzt zumindest die Leute die in meiner Freundesliste sind rekrutieren. Haben das ganze jetzt mit wiegetz getestet (willkommen im Klub).

Sehr gut, ich wundere mich aber, warum es bei mir nicht klappt......

Aber ich habe auch noch einen Zweiaccount, den ich da mal einladen kann, damit wir Mitglieder bekommen, den kann man dann im Notfall und Platzbedarf "entlassen". :)

Ich denke, ich werde nachher ein paar Runden auf Hawaii drehen und wenn einer von euch da sein sollte, kann man ja mal die Community-Herausforderungen anfangen.

duke kannst du denn mit 2 accounts gleichzeitig online sein?

Nein, aber es können ja andere auch mit einem zweiten Account helfen, wenn sie fertig sind.

Oder wir finden einen anderen Club, der ebenfalls diese Trophäen braucht und wir helfen uns gegenseitig, wäre der optimalere Fall. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...