Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Abend Zusammen,

mir fehlen noch so ziemlich alle Online Trophäen. Hat noch jemand Bedarf? Den "Trophies-Ps3.de"-Club habe ich leider nicht finden können.

Grüße

Ich brauche dann mal deine PSN-ID. :)

Echt? Ich will auch da rein kommen :smile:

Ich muss mal schauen wie das genau geht, dann lade ich euch ein.

Brauche auch noch die ganzen Online-Trophäen, aber bin nur abends on und nicht "bis in die Puppen". :)

Ich brauche dann mal deine PSN-ID. :)

Ich muss mal schauen wie das genau geht, dann lade ich euch ein.

Brauche auch noch die ganzen Online-Trophäen, aber bin nur abends on und nicht "bis in die Puppen". :)

Du findest mich unter KBplay. Bei mir sieht es dank Arbeitszeiten genau so mit den Spielzeiten aus.

ok ich weis jetzt nur nicht, wie ich in den club eintreten kann

Ich hatte dir mal eine Einladung gesendet, weiss nicht, ob das damit geht. Kenne mich da auch noch nicht so aus.

Du findest mich unter KBplay. Bei mir sieht es dank Arbeitszeiten genau so mit den Spielzeiten aus.

Gut, ich schaue heute abend mal, dann sende ich dir auch mal eine Klubeinladung, wenn es klappt.

hi duke,

hast du noch platz in deinem club?

wenn, dann würd ich auch noch beitreten, brauch vor allem noch die clubtrophies und die mit den cops, bei den anderen helf ich aber auch gern.

gruß aus niedersachsen

Im Club ist noch reichlich Platz, er wurde ja gerade erst gegründet. Weiss nur nicht, wie das mit dem rekrutieren geht. :facepalm:

moin moin ... ich glaube der chef oder der vorstand muss die leute einladen die dem club beitreten wollen ... ich würde auch helfen wenn noch platz ist ... brauche noch die zweite club trophy mit den autos fahren, die beiden sheriff trophys und die abstand halten trophy. falls interesse besteht einfach mal übers psn anschreiben ( Sofalex )

moin moin ... ich glaube der chef oder der vorstand muss die leute einladen die dem club beitreten wollen ... ich würde auch helfen wenn noch platz ist ... brauche noch die zweite club trophy mit den autos fahren, die beiden sheriff trophys und die abstand halten trophy. falls interesse besteht einfach mal übers psn anschreiben ( Sofalex )

Ich hatte heute morgen eine Einladung an Malestar gesendet, aber das war anscheinend nur eine für ein Rennen.

hab grad einen deutschen club namens ' the german street racer' gefunden die haben mich mal eben schnell die autos fahren trophy machen lassen ... coole sache danke !!! jetzt fehlt noch sheriff und abstand halten trophy ... wenn die noch jemand braucht ich helfe gern ... brauch sie ja auch noch ^^

heyy duke :D

könnte ich auch noch in deinen club - hab gute autos und hs

sag einfach bescheid

Platz ist genug, aber irgendwie weiss ich nicht, wie man einlädt. Also wenn du den Club findest, gerne. :)

ja schick mir mal noch eine für den club :smile:

Geht irgendwie nicht, keinen Plan wieso. Habe, obwohl sie da sein sollte, die Option nicht.

Entweder du suchst mal, ansonsten kann dich vielleicht KBplay einladen, der sollte das eigentlich auch können.

Das bekommen wir schon hin. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...