KinG_CaN_35 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 so leute habe mir letzt endlich nen eigenen klub auf gemacht jetz breuchte ich noch ein paar zuferlässige leute die mir helfen beim boosten addet mich einfach mit dem betreff klub 1.KinG_CaN_35 2.Pumba86 3.evilbutz 4.? 5.? 6.? 7.? 8.? so nur noch 5 leute kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey, ich suche noch Leute für den Koopmodus um diese Trophäe zu bekommen: Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2. 3. 4. Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann im PSN. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2.Kain811 3. 4. Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann im PSN. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Termin aus. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2.Kain811 3. ich hab die trophie zu zweit gemacht, da brauchte man keine 4 Leute. Für andere Sachen könnt ihr mich gerne adden. evilbutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich adde euch beide morgen mal. Man muss doch immer ein Ranglistenspiel für 4 oder 8 Spieler erstellen. Ob man nun zu zweit ist und ewig wartet, bis noch 2 andere Spieler reinkommen oder ob man gleich zu 4 ist und nicht warten muss, ist doch wohl ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Du brauchst 4 Leute bei den Klub-Herausforderungen. Die 150 Kilometer hab ich in einem Privaten Spiel bei Anführer folgen gemacht. Aber wie dem auch sei ich mache auch bei der 4 Mann Herausforderung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also kann ich dich in die Liste eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2.Kain811 3.evilbutze 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 brauche ich auch noch. wann wäre den termin zu fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, bräuchte noch SHERIFF und STAATSFEIND, falls jemand lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOidter Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Staatsfeind brauch ich auch noch btw: Pumba, haben wir nich vor paar Tagen gepokert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 SHERIFF und STAATSFEIND brauch ich auch noch. Wie viele Leute braucht man für eine Verfolgung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 4. Einen der abhaut und drei die verfolgen. Sheriff brauch ich auch noch. Wäre also mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich meine drei reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi, wir suchen noch ein paar leute die heute abend mit uns die abstand halten trophie mit 8 spieler machen wer zeit und lust hat mich bitte im psn anschreiben lg theferrari14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 brauche ich auch noch. wann wäre den termin zu fahren??? Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. In den Modis "Abstand halten" und "Anführer folgen" einfach 150 Kilometer auf dem Tacho haben. Dies muss nicht in einem Rennen gemacht werden! Wir müssen 4 Leute sein um Koop-Herausforderungen zu machen. 1.silberstern585 2.Kain811 3.evilbutze 4.TheMystique Hab dich mal in die Liste eigetragen. Ich adde euch gleich alle mal. Termin würde ich Sonntag 19.00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hat irgendwer zeit die trophäe Sheriff zu machen? P.S: Hat sich ereldigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sheriff und Staatsfeind brauch ich auch noch .. einfach adden oder Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich sitz nun auch an sämtlichen online trophies, aber ohne leute in der liste ises ja sowas von unmöglich.. also bitte addet mich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat hier jemand vllt einen drei Sterne Club, dem ich beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.